Das wäre mir zu extrem. Die Fußbeleuchtung ist toll und dezent. Maximal würde im Armaturenbretts so eine dünne LED verbauen. Aber ich habe bisher keinerlei Link dafür gefunden.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Habt ihr eventuell Teilenummern zu den Bremsklötzen und Scheiben.
-
Muss jetzt nach selbst gefahren 40.000 km bei meinem Tucson TLE 177 PS 4WD Baujahr 2016 die Bremsscheiben und Klötzer vorn und eventuell auch hinten wechseln.
Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen?
-
Schade beim TLE kein Angebot.
-
Die ProLine sind geil. Hatte 'nen Amazon Gutschein zum Glück 😅
Hast du mal ein Link?
-
Hatte auch einen weisen ix35.Der sah nach dem Winter immer so aus. Flugrostentferner drauf gesprüht ,dann sieht man nach 5 Minuten an jeden einzelnen Pünktchen wie so eine lila Brühe runterläuft. Eimer Wasser etwas Pril rein abwischen gut mit Wasser abspülen und es ist alles weg. Bei Steinschlägen natürlich nicht.
Danach schön einwachsen und du hast wieder für ein Jahr Ruhe mit den Flugrost.
Was empfiehlst du zum einwachsen?
-
Bei einem 7 Jahre alten Wagen lohnt sich eine Keramikversieglung nicht mehr? Was empfehlt ihr da?
-
Kann es sein, dass mal jemand in der Nähe und in Richtung Auto mit einem Trennschleifer (Flex) Eisen/Stahl geschnitten oder geschliffen hat? So wie die Dinger verteilt sind, könnte ich mir das als Ursache vorstellen. Kleinste Stahlpartikel als Funkenflug im Lack eingebrannt.
Hat mal ein Lehrling von mir gemacht, allerdings in Richtung einer Balkontür mit Glasfüllung. Neue Glasscheibe war angesagt und ich, resp. Versicherung durfte zahlen.
Ich glaube es auch nicht, da es an allen 4 Türen ist.
Denke inzwischen auch, dass es Flugrost ist. Da das Auto gerade beim Händler, wegen der Inspektion habe, habe ich sie gebeten es zu überprüfen. Zumal die Lacksichtung in der Inspektion enthalten sein soll.
-
Ich habe mir auf Empfehlung das bestellt. Hoffe damit hat sich es dann erledigt. Frage aber morgen in der Werkstatt auch nach.
Koch Chemie Rrr Reactive Rust Remover,Flugrostentefrner/ Felgenreiniger 500ml https://amzn.eu/d/6sxYnP1
-
Hier die Bilder
An allen Türen sind diese Sprengel, die von innen kommen.