Ich hab das Problem schleifen lassen. Jetzt will ich mal schauen, woran das liegt. Jedes Mal nerven die hinteren Fahrgäste, sie komme nicht raus. Kindersicherung ist aber deaktiviert.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Man kann das separat einstellen?
Jetzt ist es so, dass beim Anhalten die Türen vorn offen sind und die hinteren Türen verriegelt bleiben.
(Bei meiner Frau ihren Fiat öffnet mein Kind die Beifahrertür, geht nach hinten und öffnet die hintere Tür von außen.)
Bei mir geht das eben nicht.
-
Ich habe mal eine Frage zu den Türen hinten. Bei mir ist die Verrieglung eingeschaltet, sodass die Türen verriegeln, wenn ich losfahre.
Wenn ich jetzt anhalte und den Motor ausmache, sind die hinteren Türen immer noch verriegelt. Ist das normal?
Ich muss immer händisch entriegeln.
Gruß Klaus
-
Das wäre mir zu extrem. Die Fußbeleuchtung ist toll und dezent. Maximal würde im Armaturenbretts so eine dünne LED verbauen. Aber ich habe bisher keinerlei Link dafür gefunden.
-
Habt ihr eventuell Teilenummern zu den Bremsklötzen und Scheiben.
-
Muss jetzt nach selbst gefahren 40.000 km bei meinem Tucson TLE 177 PS 4WD Baujahr 2016 die Bremsscheiben und Klötzer vorn und eventuell auch hinten wechseln.
Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen?
-
Schade beim TLE kein Angebot.
-
Die ProLine sind geil. Hatte 'nen Amazon Gutschein zum Glück 😅
Hast du mal ein Link?
-
Hatte auch einen weisen ix35.Der sah nach dem Winter immer so aus. Flugrostentferner drauf gesprüht ,dann sieht man nach 5 Minuten an jeden einzelnen Pünktchen wie so eine lila Brühe runterläuft. Eimer Wasser etwas Pril rein abwischen gut mit Wasser abspülen und es ist alles weg. Bei Steinschlägen natürlich nicht.
Danach schön einwachsen und du hast wieder für ein Jahr Ruhe mit den Flugrost.
Was empfiehlst du zum einwachsen?
-
Bei einem 7 Jahre alten Wagen lohnt sich eine Keramikversieglung nicht mehr? Was empfehlt ihr da?