Beiträge von Haszer
-
-
-
Danke fürs ausmessen.
Das ist wirklich nicht gut wenn ich die Abholen würde.
Hatte gedacht ich könnte mir die 82 € sparen.
-
Hallo,
wie Lang und Breit ist der Kofferaum beim Tucson PHEV?
Ich könnte, wenn ich unseren abhole, auf dem Rückweg Solarpanele mit nach Hause nehmen.
Die Panelen sind ca. 1,70 m x 1.10 m.
Schönen Tag noch.
-
Meines Wissens braucht es für den PHEV auf jeden Fall 19" (wegen Rekuperation und so). Bisher habe ich zwar einige Felgen mit ABE gefunden, aber nur eine einzige eintragungsfreie (mit ECE): die Dezent KS. In der Farbe 'graphite matte' täte sie auf Shadow Grey auch recht schick aussehen. Leider ist das Teil (derzeit noch) nicht lieferbar...
Auf die Felgen in "dark" warte ich auch.
Leider gibt es bis jetzt keine Preise.
-
Wenn meiner zuhause steht werde ich das hier mal bestellen.
Ist zwar eigentlich was anderes, aber den Zweck erfüllt es allemal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre nett wenn jemand, der die Dämpfer gekauft hat, schreiben könnte was drauf steht.
Vieleicht werden die Teile in Deutschland gefertigt und man kommt billiger dran wenn man sie dort kauft.
-
-
-
Unsere Wallbox ist von Daheimladen.
Sagen kann ich noch nichts über die Wallbox, weil wir unseren PHEV leider noch nicht haben.
Aber so wie ich es selber erlebt habe ist es nicht das Problem eine Wallbox zu finden, sondern einen vertrauenswürdigen Elektriker der für einen normalen Preis das Teil anschließt.
Da sind so viele Abzocker unterwegs.
Ich hatte ein Angebot von einem Elektriker über 1050 € ohne MwSt.
Das war aber ohne Wallbox! ?
Jetzt habe ich 400 € mit MwSt ohne Wallbox bezahlt. Die Sachen für alles bei der KfW anzumelden waren auch dabei.
Ich wohne im Kreis MYK. Wenn jemand einen günstigen und guten Elektriker braucht, kann sich bei mir melden.