Hi, also meine Tür sah bei Auslieferung so ähnlich aus. Ohne, daß wer eingebrochen ist.
Wurde gerichtet. Die stand oben richtig ab.
Hi, also meine Tür sah bei Auslieferung so ähnlich aus. Ohne, daß wer eingebrochen ist.
Wurde gerichtet. Die stand oben richtig ab.
Greife mal links unter die Plasteabdeckung und ziehe sie nach oben. Ist nur eingeklickt. Dann passt die Ablage rein.
Brauchst Du auch nicht, das habe ich ja schon für Dich gemacht! Siehe Post #5
Habe ich gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, was du noch wissen willst. Außer, daß danach das Assistenzsystem "dicht" macht. Autonomes Fahren in "D" geht halt nicht. Interessant wäre aber, ob das System im Ausland anders reagiert.
Mir ging es ja aber hauptsächlich um das was dann nach dem "Gemecker" passiert.
Ausprobieren wollte ich das nicht.
Ich weiß jetzt gar nicht ob es überhaupt der Aufmerksamkeits-Assistent ist, worum es hier geht!?
Es geht um folgendes:
In einem Video zum Test des Tucson hatte ich mal gesehen, dass das System mehrmals eine Warnung ausgibt wenn man das Lenkrad loslässt.
Assistenzsystem... in der Form beim i30 mit Tempomat, Abstandsradar und Spurhalteassistent. Das System kann selber fahren. Meckert aber dann nach ner Weile, wenn man mal das Lenkrad losläßt. Habe ich selbst ausprobiert. Das dürfte im Tucson nichts anderes sein.