Es ist inzwischen bekannt, dass auch Fahrwerke ohne Elektronik betroffen sind. Ist also ein generelles Problem...
Oh, das muß ich dann weiter beobachten. Danke.
Es ist inzwischen bekannt, dass auch Fahrwerke ohne Elektronik betroffen sind. Ist also ein generelles Problem...
Oh, das muß ich dann weiter beobachten. Danke.
Bei mir poltert es auch,aber ich komm nicht drauf woher...Werde das mit der Kopfstütze probieren...Danke..
Hast du das elektronische Fahrwerk? Da gibts n Thread, daß das Federbein hinten rechts poltert. Falls es der Sitz nicht ist.
Bitte erkläre mir das poltern vom Beifahrersitz....Und wie bist darauf gekommen..?lg
Wie ich drauf gekommen? Ich sitze direkt daneben. Auf schlechten Straßen poltert er. Wenn ich an der Kopfstütze ziehe, dann ist Ruhe. Also ist ein Spiel vorhanden. Ob es die Sitzschiene oder ne andere Stelle ist, habe ich noch nicht kontrolliert.
Nix zu meckern. Das Ding ist extrem leise. Alles gemacht, außer Lenkradschalter. War auch vorher leise. Außer, daß der Beifahrersitz poltert. Da müssen sie nochmal ran
Nix zu meckern. Das Ding ist extrem leise. Alles gemacht, außer Lenkradschalter. War auch vorher leise. Außer, daß der Beifahrersitz poltert. Da müssen sie nochmal ran
Soweit ich das verstanden habe, läuft der Rest auch ohne 48V Akku, wenn er leer ist. Der E-Motor unterstützt eh nur.
Ich würde sofort die Werkstatt anfahren.
Werde ich auch machen.
Man kann es auch minimieren indem man die "Konterpuffer" etwas rausdreht.
Es ist nur minimiert, aber nicht weg?
Hat jemand von euch auch ab 180kmh extremes Motorhauben flattern ?
Aber sowas von. Das ging aber schon bei 150 los. Bei 180 wurde mir etwas mulmig. Meine Frau hatte totale Angst, daß die Haube auffliegt. Da muß ich mal den Meister kontaktieren.
Hallo, seit dem Update auf IOS 15.0.1 stürzt die Bluelink App bei der Eingabe einer Adresse für's Navi ab. Hat das auch einer?