Bis jetzt ist der Fehler bei mir nicht wieder aufgetreten.
Drücke die Daumen, dass es bei dir auch nichts schlimmeres ist.
Bis jetzt ist der Fehler bei mir nicht wieder aufgetreten.
Drücke die Daumen, dass es bei dir auch nichts schlimmeres ist.
Wie @Matze61 es beschreibt, geht es natürlich auch
Die stellt man ein, während die Ansage läuft. Einfach über die laut leiser Tasten.
Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, den Tempomat auf 130 einstellen. Dann leuchtet die Anzeige grün und der HDA greift und richtet sich dann nach den Geschwindigkeitstafeln.
Wenn du in ner z.b 100er Zone bist, musst du den Tempomat auf 100 einstellen. Dann wird der HDA auch grün und müsste selbstständig regeln.
Einmalig muss man ihn einschalten. Einfach den Tempomat einschalten und er regelt selbstständig ist nicht.
Man muss auch relativ genau die Induktion treffen. Sonst läd es nicht. Aber irgendwann hat man den Dreh raus
Wollte eben das Update runterladen für meinen Plug in. Leider nicht möglich.
Oben auf der Seite steht: Updates vorübergehend nicht verfügbar
Unten: Download für dieses Fahrzeug noch nicht verfügbar. Naja, probiere es morgen nochmal
Mpower geht auch einfach im Kofferraum, hab ich gestern gemacht und keine drei Minuten gebraucht. Aber aufpassen, dass der Stecker nicht hinter die Verkleidung rutscht. Das Kabel vom Stecker ist relativ kurz
Ja, hat er mitgebracht
Bin zurück vom freundlichen.
Nach dem auslesen des Tucsons war keine aktuelle Fehlermeldung vorhanden. Nur in der Historie.
Er hat die Fehlermeldung gelöscht und er läuft wieder wie am ersten Tag .
Hoffe mal, dass das jetzt so bleibt.