Eben mit der Werkstatt telefoniert. Meiner ist zwar nicht dabei. Aber sie machen es trotzdem nächste Woche.
Beiträge von Mulder884
-
-
Velvet das Werkzeug braucht man nicht unbedingt. Ich habe die beiden oberen Schrauben aufgedreht (die gehen nicht ganz ab. Beim ersten Mal hab ich gedacht ich drehe mich zu Tode). An den Schrauben nach unten gezogen und vorsichtig zur Seite weggeklappt. Dann kam ich an die Birnen.
-
Stewardess da du noch die ältere Version haben müsstest, musst du den Wagen noch anlassen. Das mit der ausgeschalteten Zündung kam erst beim letzten Update dazu.
-
glaube die Geschwindigkeitsanpassung funktioniert nur auf der Autobahn und nur wenn man das Autobahnpaket hat. Oder liege ich da falsch
-
habe die von der Benzinfabrik einbaut. Sind zwar teurer aber funktionieren ohne Probleme
-
Ich habe meine Kameras und Seitenspiegel hiermit versiegelt:
Soft GLACO Mirror Coat Zero https://www.amazon.de/dp/B07PFKSBV5/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_MYH4NG...
bin super zufrieden.
Wenn natürlich Dreck hochgewirbelt wird. Bleibt diese haften. Aber bei Wasser keine Probleme* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe auch Bluelink, aber noch nichts bekommen.
-
so, haben eben die hinteren Blinker und das Rückfahrlicht auf LED gewechselt.
Das Rückfahrlicht ist jetzt definitiv heller. Beim Blinker konnte ich jetzt, zumindest im hellen, keinen Unterschied feststellen. Werde es nachher, wenn es dunkel ist, nochmal testen. -
Ich habe irgendwo im Forum den Tipp mit Silikonspray gelesen.
Gestern ausprobiert und mein Tankdeckel geht wieder ohne Probleme auf.
-
danke für den Bericht. Habe mir soeben auch Blinker und Rücklicht bestellt.
Werde mit dem Einbau noch warten, bis es wieder etwas wärmer wird. Nicht, dass mir wegen der Kälte Plastikteile beim Ausbau abbrechen. Oder ist das kein Problem?