Kann @Beach nur zustimmen. Bei mir ist das auch so.
Beiträge von Mulder884
-
-
Moin,
das ist völlig normal und ist bei mir auch. Akkus werden bei Anstrengungen warm. Merkt man auch zum Beispiel beim Handy.
Wenn du dein Auto auch noch lädst, bei der aktuellen Wärme, läuft der Lüfter auch mit um den Akku zu kühlen.
Deshalb ist es nicht sehr ratsam den Lüfter abzuklemmen.
Wie lange er aber mitläuft weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn du dir unsicher bist, frage mal deinen freundlichen, wenn du wieder zuhause bist.
-
Bei mir kommt das nur vor, wenn zu unterschiedlich Zeiten unterschiedliche Geschwindigkeiten gelten. zB von 7-17 Uhr ist Tempo 30 und sonst Tempo 50.
Ansonsten konnte ich das noch nicht beobachten.
-
Im Winter ist das auch so. Zumindest bei mir.
Stelle ich die Heizung/Klima auf Automatik, läuft der Verbrenner definitiv länger als in Diffuse.
-
-
OSM62 ich habe die gleichen auf meinen NX4 allerdings in 19 Zoll! Gefällt mir sehr gut!
-
Doch, der geht an. Je nachdem, wie weit du das Pedal durchdrückst.
Beim Kickdown auf alle Fälle
-
Für mich sieht das auch eher nach Abnutzung aus, als nach defektem/aufgerissenem Material.
Da wirst du selbst mit nem Anwalt wenig Chancen haben.
Hatte das bei meinem alten Ford schon nach drei Jahren. Da gab es auch nichts.
-
Ersatzteile sind im Moment in fast allen Bereichen Mangelware.
Das das doof/scheiße ist ist klar!
Aber wenigstens hast du dein Auto und kannst dich fortbewegen.
Hier gibt es Leute die schon ewig auf ihren NX4 warten, weil Hyundai (wie fast alle Hersteller) schwierig an Material (Chips usw) rankommen und nicht so produzieren können, wie sie möchten.
-
babo13 die selbe Größe wie bei den original Felgen vom PHEV. Sind die originalen Reifen aufgezogen worden. Weiß grad nicht die Originalgröße auswendig.