Sofern ich ihn richtig verstanden habe, meinte er, dass er im Elektromodus 54 oder 56 Kilometer weit kommt. Hyundai gibt allerdings 74 bei Tucson an.
Der SantaFe kommt laut Hyundai ca. 64 Kilometer weit. Dieser hat ja den selben Motor und selben Akku. Würde mich wundern, wenn der leichtere Tucson weniger Kilometer weit kommen würde.
Beiträge von Mulder884
-
-
burgerkind danke für das Bild! Hatte gestern nicht geschaut, was welcher „Nippel“ für eine Funktion hat .
Dann ist das ja jetzt geklärt, ob er ein-, zwei-, oder drei Phasig läd.
-
Da nur ein „Nippel“ blank ist (oben links) wird nur ein Phasig möglich sein. BD9BD9BB-CD1E-4FEF-97FB-1E7503C7FBFA.jpeg
-
Denke auch, dass das über Sensoren läuft.
Wenn man das Auto per Fernbedienung einparkt, sind die Spiegel eingeklappt.
Oder meinst du den Rundumblick? -
-
Ich habe auf meinen Autos diese Halterung. Ich mag die mit Rahmen nicht.
Sieht gut aus und hält ohne Probleme.https://www.amazon.de/dp/B076DZJGQT/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_6FRF8M...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute kam meine Dashcam an.
Jetzt wird sie erstmal im meinem „noch“ Auto provisorisch verlegt und dann im NX4 richtig.
Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus.
Have mir allerdings noch eine kleinere Halterung bestellt, da die Saugnapf Halterung meiner Meinung nach etwas dick aufträgt. -
-
-
Heute konnten wir den SantaFe abholen
FFAED57B-B393-4A02-9B62-E337C3E0F7E5.jpeg1963C2D9-9237-4F63-A0E2-CDEB6FE50562.jpeg7FCD0FE3-9B15-4CFD-B341-4F7C4997D778.jpeg
natürlich habe ich auch direkt den Verkäufer angesprochen, ob es Neuigkeiten zum Tucson gibt.
Aktuell wird er am 20.10 gebaut, am 25.10 verladen und soll am 17.11 beim Händler sein.
Dauert also noch etwas
Er meinte auch, dass wir noch rechtzeitig bestellt haben. Die Nachfrage nach dem PHEV
ist sehr hoch und die Wartezeit wird dadurch für die Neubestellungen immer länger