Dachte die "Schrader 3060 - Sensoren" sind Original verbaut.
Beiträge von Nesium
-
-
Danke für die Info, ich habe bei meinem auch Keyless-Go.
Ich habe von den Alligatoren und Delti noch keine Antwort auf meine Mails erhalten, ziemlich erbärmlich von denen.
-
Habe heute Delti nochmals angeschrieben und sie darin in die Pflicht genommen. Es darf ja wirklich so nicht sein und die sind definitiv verpflichtet ein funktionierendes Produkt abzuliefern oder es gegebenenfalls zu korrigieren.
-
Für eine fahrt heisst, eingelesen / angelernt über die OBDII-Schnittstelle am Fahrzeug, kurz oder auch länger auf Testfahrt, wurden meistens gleich erkannt, aber beim nächsten Neustart blieben sie schon wieder weg. Selten wurden sie beim zweiten Motorstart wieder erkannt.
Von Delti habe ich nie eine Antwort erhalten, werde aber nochmals nachhaken. Und von den Alligatoren bleibt das feedback leider auch noch aus.
-
Habe für meinen Tucson Vertex T-GDI 4WD Jg2016 auch Komplett-Winterräder bei Reifendirekt mit den Vorgeschlagenen Alligator sens it 590918 Ventilen gekauft und die hat der Tucson auch nie erkannt. Habe die Dinger dann auch mal gegoogelt und herausgefunden dass das Rohlinge sind die scheinbar programmiert werden müssen. Habe die mit den Originalsensoren geklont und siehe da, sie wurden erkannt. Der Jubel war leider nur von kurzer Dauer, bei der nächsten Ausfahrt waren die auch schon wieder weg. Wieder neu eingelesen über die OBDII Schnittstelle und das Spiel beginnt nur von vorne, für eine fahrt da und mehr nicht. Reifendirekt/Delti eine mail geschrieben, nie Antwort erhalten und heute mal Alligator gemailt. Mal schauen ob was kommt.
-
Mein Tucson Vertex T-GDI 4WD Jg.2016 hat teils ein problem beim anfahren, man muss recht stark auf das Gas treten bis überhaubt was geht und heute blockte beim bergabwärts fahren, nur rollen ohne Gas zu geben, plötzlich das DCT-Getriebe komplett mit knack-geräuschen. Anhalten kurz ausschalten und neu starten, wieder gut.
Kennt das auch jemand von euch?