Beiträge von Wolf89555

Nicht jeder ist gleich immer sofort auf dem neuesten Stand. Ich habe meinen Neuen am 05.07.2023 bereits mit der Juni-Version erhalten. Mir scheint, dass nur diejenigen eine E-Mail erhalten, die das Update noch nicht installiert haben. Für die ist es dann natürlich neu... ;)

Ich habe am 07.12.2022 meine erste E-Mail von Hyundai erhalten, dass es ein neues Update zum Download geben würde. Das habe ich damals installiert. Am 19.07.2023 erhielt ich plötzlich die zweite E-Mail von Hyundai, dass wieder ein Update da sei. Für mich ist das deshalb neu, auch wenn es vielleicht schon ein paar Wochen auf dem Hyundai-Server liegt. Installation gestern war kein Problem.Screenshot.jpg

Bei mir war es genau so. Das erste Update funktionierte nicht. Die Software wurde zwar geladen, aber selbst nach vollständigem Herunterladen auf 100% wurde mir gesagt, es sei etwas schief gelaufen und ich solle die Werkstatt anfahren.

Dann habe ich meine SanDisk Ultra 128 BG erneut mit meinem Mac formatiert und das Update neuerlich heruntergeladen. Ich habe es dann 2(!) mal von 0-100% installiert. Dann aber kam der "Countdown von 10 bis 1. Stick raus und jetzt geht es, komisch. tucson-forum.de/attachment/16845/

So sieht es bei mir auch aus :)

Ich habe das Update herunter geladen und musste leider feststellen, das mein USB-Sick 64GB zwar angenommen wird, aber die darauf befindlichen Dateien, auch bei wiederholter Speicherung bei erneuter Formatierung, NICHT angenommen wird.

Probier mal einen anderen Stick. Bei mir hat heute alles geklappt (mit Intenso Speed Line 128GB, 3.2 Gen, 7,59 € amazon)

Hallo zusammen,

ich habe den Aufkleber gestern vom ADAC zugeschickt bekommen. Der soll links oben oder unten an die Frontscheibe geklebt werden. Die Rettungskarte hatte ich mir bereits herunter geladen und an die Sonnenblende geklemmt.Scan.jpg

Seit dem gestrigen Update der Bluelink-App auf meinem Apfel-Phone auf Ver. 2.0.9 suche ich die Karte auf der man sehen kann, wo der Tucson steht und wie ich (zu Fuss) zu ihm gelange.

Ich sehe auch "nur" meinen Handy-Standort und den des Autos. Wie ich da hinkomme, sehe ich auch nicht. Die App "mobility-ME" (Ladesäulenstandorte) zeigt mir allerdings den Weg.

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Samsung Smartphone bestellt.

Wenn es da ist, werde ich es einrichten (selbe SIM-Karte) und die Daten des alten auf das neue überspielen (man wird ja gefragt, ob man ein "altes" Handy hat und dessen Daten mit Smart Switch aufs neue kopieren möchte).

Werden dabei eigentlich auch alle BlueLink-Einstellungen auf das neue Handy kopiert oder muss ich BlueLink neu installieren und beim Tucson anmelden?

Ich habe bei Hyundai selbst dazu nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja hier jemand bereits ein neues Handy bekommen und weiß, wie das geht :)