Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
Probier mal einen USB-Stick eines anderen Herstellers. Ein Wechsel bringt oft was. Nicht ALLE Sticks sind kompatibel mit dem Hyundai...
Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet und gefragt, wann der PHEV das Update bekommt und warum es jetzt NICHT dabei ist. Hier der Screenshot mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Antwort:
Der Unterschied zwischen 'Läd' und 'Läd nicht' liegt im verwendeten Stick. Ist auf dem Stick noch die alte Version drauf = 'Läd nicht'. Neuer Stick = 'Läd'. Stimmig, oder?
Komisch, nicht ganz stimmig... Ich hatte die "alte" Version auf dem Stick (von Juni). Updater merkte das und fragte: Erneut installieren? Ich: Ja! => Stick wurde formatiert und der Download begann. Allerdings ist (natürlich) wieder die gleiche, alte Version drauf, die ja schon im Auto ist.
Es gibt kein neues Update für Tucson Plugin-Hybrid !
GENAU das(!) hat mir ja mein Updater bereits heute Morgen mitgeteilt. TROTZDEM haben ja einige hier ein NEUES Update heruntergeladen, aber wohl nicht für den Plug-In-Hybriden, sondern den "normalen" Hybriden...
So war es bei mir auch.
Erst wurde der Updater geupdated, dann die SW runtergeladen. Ich habe den gleichen Stick wie zuvor genommen, es gab keine Ansage, dass die Version darauf die aktuelle ist. Der Download wurde durchgeführt und ordnungsgemäß beendet. *seufz*
Gleich ist Mittagspause, dann probiere ich es mal......
Ein Update des Updaters hatte ich auch heute Morgen. Trotzdem lädt er nicht das neue SW-Update herunter (siehe Bild). Ich werde den Updater mal erneut installieren. Mal schauen, was passiert...
Ich gehe mal davon aus das der PHEV versehentlich in der Liste nicht aktualisiert wurde.
Was sollte es da für Unterschiede geben das die für den PHEV eine eigene Version machen?
Der Hyundai-eigene Software-Updater stellt fest, dass es z.Z. noch KEIN Update für den Plug-In-Hybriden gibt! Die Software vom Juni ist im Moment (11.25 Uhr) noch die aktuellste. Vielleicht ist der Download noch nicht freigeschaltet. Oder es regnet. Oder die Sonne scheint. Einfach mal ein bisschen warten. Es wird schon.
Wo kann man sich dafür registrieren?
Das ist ein Newsletter, den man bei Hyundai bestellen kann.
Was ein Mist... Gerade ewig probiert das Update durchzuführen und am Ende ist es identisch zum vorherigen Update.
Geht nicht für Plug-In-Hybrid. Warum auch immer?!
Weiß jemand, wann das kommt/nachgeholt wird?
Ich habe bisher jedesmal eine E-Mail von Hyundai bekommen, dass ein Update für meinen PlugIn-Hybriden zum Download bereitstehen würde. Noch habe ich die nicht erhalten. Aber ich hoffe, dass unser Tucson demnächst auch mit frischer SW versorgt wird. Ich starte immer mal wieder den "Navigation Updater" (heißt so beim iMac, Windows ??) und im Moment wird mir angezeigt, dass noch die aktuelle SW auf dem Stick ist (siehe Bild weiter oben). Bei neuerer SW-Version würde das Programm den Stick neu formatieren und die Software herunterladen.
Für den Tucson Plug-In-Hybrid gibt es noch kein neues Update, siehe Liste der Fahrzeuge, die zum Update berechtigt sind
Danke für die Info!