Hi Alex,
lt. Internet soll ja nach dem Update von November auch amazon Music vorhanden sein. Da in der App noch nix drin ist, denke ich, dass es auch noch ein Update der BlueLink-App geben muss... Mal abwarten, was passiert. Im Moment geht nix.
Hi Alex,
lt. Internet soll ja nach dem Update von November auch amazon Music vorhanden sein. Da in der App noch nix drin ist, denke ich, dass es auch noch ein Update der BlueLink-App geben muss... Mal abwarten, was passiert. Im Moment geht nix.
Halo,
habe gerade meinen Android-Adapter https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o00_s00?ie=UTF8&th=1 (Affil... erhalten.
Leider zeigt der Winkeladabter der beiligt nach dem Einstecken in die falche richtung und ist daher nicht zu brauchen. Adabter mit dem Blutooth verbinden und schon meldet Tucson das Android Auto verfügbar. Da ich in einer Tifgarage Parke, konnte ich noch nicht viel testen. Werde jedoch weiter berichten.
Bitte IMMER daran denken: Der Thread heißt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe folgende Fehlermeldung wenn ich versuche im Navigator für den PHEV (Plugin) ein Update runterzuladen.
Die bekomme ich auch. Ist das jetzt ein gutes (Update kommt bald) oder ein schlechtes (Update kommt irgendwann mal) Zeichen?
Genau - hinzu kommt, dass der PHEV ja vorher auch drin war. Jetzt nicht mehr. Die arbeiten denke ich dran.
Ich habe eben mit dem Kundendienst gechattet. Hier kommt der Chat-Verlauf:
Screenshot-0.jpgScreenshot-1.jpgScreenshot-2.jpgScreenshot-3.jpgScreenshot-4.jpg
Ich glaube aber trotzdem Hyundai, wenn in der Meldung:
Oktober 2023 Navigationsdaten und Softwareupdate mit Datum: 2023-11-06steht:
2023-11-06_update.jpg
Du hast (siehe Foto) als Speicherort Deine Festplatte angegeben. Dann kannst Du natürlich ein (altes) Update herunterladen. Ich habe auf dem Stick noch die Juni-Dateien und nun den Speicherort "Stick" angegeben. Dann kommt sofort die Ansage: Dateien sind schon da! Erneut herunterladen?. D.h., die Update-Software "guckt" auf den Stick und merkt, dass da schon die alten Dateien drauf sind (siehe mein Foto in Beitrag 1.533!)
Ich und wir alle werden und können das Update also erst dann machen, wenn diese Feststellung (Sind schon da!) verschwindet und wirklich "neue" Dateien von Hyundai zum Download für den PHEV bereit liegen.
Und da das bis jetzt noch nicht der Fall ist, müssen wir nun alle gaaanz tapfer sein und: WARTEN!
Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
Probier mal einen USB-Stick eines anderen Herstellers. Ein Wechsel bringt oft was. Nicht ALLE Sticks sind kompatibel mit dem Hyundai...
Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet und gefragt, wann der PHEV das Update bekommt und warum es jetzt NICHT dabei ist. Hier der Screenshot mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Antwort:
Der Unterschied zwischen 'Läd' und 'Läd nicht' liegt im verwendeten Stick. Ist auf dem Stick noch die alte Version drauf = 'Läd nicht'. Neuer Stick = 'Läd'. Stimmig, oder?
Komisch, nicht ganz stimmig... Ich hatte die "alte" Version auf dem Stick (von Juni). Updater merkte das und fragte: Erneut installieren? Ich: Ja! => Stick wurde formatiert und der Download begann. Allerdings ist (natürlich) wieder die gleiche, alte Version drauf, die ja schon im Auto ist.