Beiträge von Wolf89555

AT

Ist bei mir alles genau so eingestellt.

Trotzdem zeigt er nichts in der Karte an.

Keine Tankstellen / keine Preise.

Deine Softwareversion ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102. Meine: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107.

Das ist schon mal komisch. Hyundai hat bestimmt nicht zwei(!) Versionen für den PlugIn-Hybriden veröffentlicht.

Bist Du mit "Mobilen Daten" übers Smartphone im Internet? Ich meine, da holt sich die Software die Preisinformationen.

Und wie ist der Kartenstand? Hier meine Version: EUR.16.48.68.024.621.5

Danke

Bis zum Menüpunkt Anzeige ist alles identisch.

Jedoch danach fehlt

Kraftstoffpreisinfo etc.

Ich habe auf dem Smartphone die App-Version 2.0.17, Modellname System NX4eAP.S5BLC.AEU, infotainment Softwareversion NX4_P.EUR.S5W_L001.001.231107 und die Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5. Das steht alles in der App bei "Mehr" -> Version (ganz unten). Schau doch mal, ob du den gleichen Softwarestand hast.

Kann unter dien Menüpunkt nichts finden, wo man den Benzinpreis aktivieren könnte.

Allerdings wurde mein Fahrzeug seit Übernahme 2022 nie softwaremäßig meines Wissens nach aktualisiert.

Die BlueLink-App auf dem Smartphone öffnen, unten rechts "Mehr" anklicken, dann Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellungen -> Navigations-einstellungen -> Anzeige -> Kraftstoffpreisinfo -> Haken setzen bei "Kraftstoffinformationen auf der Karte anzeigen"

Ist seeehr versteckt, aber man findet es :thumbup:

Hallo an Alle. Was gibt es wirklich Neues in der Update? Ich fahre genau so einen NX4 wie @Matze61 nur zusätzlich ein abnehmbare AHK. Ich hatte den Update schon auf ein USB stick aufgespielt traute mich aber bis jetzt nicht den zu installieren. …..und wenn ich lese auf welche Probleme Ihr alle schon gestossen seid, werde ich noch eine weile warten.

Schau mal hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OGS7bf

Hi Alex,

lt. Internet soll ja nach dem Update von November auch amazon Music vorhanden sein. Da in der App noch nix drin ist, denke ich, dass es auch noch ein Update der BlueLink-App geben muss... Mal abwarten, was passiert. Im Moment geht nix.

Halo,

habe gerade meinen Android-Adapter https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o00_s00?ie=UTF8&th=1 (Affil... erhalten.

Leider zeigt der Winkeladabter der beiligt nach dem Einstecken in die falche richtung und ist daher nicht zu brauchen. Adabter mit dem Blutooth verbinden und schon meldet Tucson das Android Auto verfügbar. Da ich in einer Tifgarage Parke, konnte ich noch nicht viel testen. Werde jedoch weiter berichten.

Bitte IMMER daran denken: Der Thread heißt:

Softwarestand Navigationsgerät

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich glaube aber trotzdem Hyundai, wenn in der Meldung:
    Oktober 2023 Navigationsdaten und Softwareupdate mit Datum: 2023-11-06

steht:
    2023-11-06_update.jpg

Du hast (siehe Foto) als Speicherort Deine Festplatte angegeben. Dann kannst Du natürlich ein (altes) Update herunterladen. Ich habe auf dem Stick noch die Juni-Dateien und nun den Speicherort "Stick" angegeben. Dann kommt sofort die Ansage: Dateien sind schon da! Erneut herunterladen?. D.h., die Update-Software "guckt" auf den Stick und merkt, dass da schon die alten Dateien drauf sind (siehe mein Foto in Beitrag 1.533!)

Ich und wir alle werden und können das Update also erst dann machen, wenn diese Feststellung (Sind schon da!) verschwindet und wirklich "neue" Dateien von Hyundai zum Download für den PHEV bereit liegen.

Und da das bis jetzt noch nicht der Fall ist, müssen wir nun alle gaaanz tapfer sein und: WARTEN!