Wenn, woher würde ich die Software erhalten? Sowie das Naviupdate?
Gib's alles umsonst per Download von Hyundai. Einfach mal "Hyundai Navi Update" googeln.
Wenn, woher würde ich die Software erhalten? Sowie das Naviupdate?
Gib's alles umsonst per Download von Hyundai. Einfach mal "Hyundai Navi Update" googeln.
Alles anzeigenDanke für Eure Rückmeldungen
Ich habe nachgeschaut und meine Version ist:
Nx4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623
heisst also, das meine nicht aktuell ist.
Genau, du hast die Version von Juni 2023. Da demnächst ja die neueste Version kommen wird, würde ich mit dem Update warten und dann gleich das von Juni (oder Juli) 2024 nehmen. Spart ein Update und Zeit.
Ich schließe da immer von mir auf andere, tut mir leid, wenn ich da zu forsch jemanden angegangen bin. Sorry!
Alles gut
Hier sind die im Moment aktuellen Versionen für alle Tucsons:
Ich setze vorraus, dass der Fragesteller schon mal selbst in die Systeminfo schaut und ggf. auch weiß, was gerade aktuell ist.
Ich fürchte, dass patze79 das NICHT weiß, sonst hätte er nicht in seinem letzten Post "Wo kann ich das selbst herausfinden, welche Version drauf ist?" geschrieben...
Bei deinem Auto ist folgendes aktuell:
Das ist die derzeit bei mir installierte Version, funktioniert einwandfreiSoftwareversion.jpg
Merkwürdig. Nach dem NX4e solte eigentlich "_P" stehen (siehe meine und andere Signaturen). Bei dir fehlt das komischerweise... D.h., dass du im Moment schon eine andere Software drauf hast. Außerdem steht bei dir als Datum "230601". was auch komisch ist. Es sollte dort "231107" stehen. Hast du denn einen Tucson Plugin Hybrid aus dem Jahre 2021 bis heute?
Wahrscheinlich die, die es im Updater gibt, habe nicht weiter gefragt
Was wird dir denn im Auto angezeigt? Dort kann man doch die installierte Version sehen. Mach einfach ein Foto und poste es.
Wir war bzw. ist denn Dein Stick formatiert?
Hast Du den Stick für das Update mit dem Navigation Updater erstellt? Dann wurde er automatisch mit exFat formatiert.
Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass der Updater in einem PopUp-Fenster schreibt, dass der Stick formatiert wird und alle(!) Daten auf dem Stick damit gelöscht werden.
2.0.17 ist wohl die neueste.