Hier sind die im Moment aktuellen Versionen für alle Tucsons:
Beiträge von Wolf89555
-
-
Ich setze vorraus, dass der Fragesteller schon mal selbst in die Systeminfo schaut und ggf. auch weiß, was gerade aktuell ist.
Ich fürchte, dass patze79 das NICHT weiß, sonst hätte er nicht in seinem letzten Post "Wo kann ich das selbst herausfinden, welche Version drauf ist?" geschrieben...
-
Bei deinem Auto ist folgendes aktuell:
-
Das ist die derzeit bei mir installierte Version, funktioniert einwandfreiSoftwareversion.jpg
Merkwürdig. Nach dem NX4e solte eigentlich "_P" stehen (siehe meine und andere Signaturen). Bei dir fehlt das komischerweise... D.h., dass du im Moment schon eine andere Software drauf hast. Außerdem steht bei dir als Datum "230601". was auch komisch ist. Es sollte dort "231107" stehen. Hast du denn einen Tucson Plugin Hybrid aus dem Jahre 2021 bis heute?
-
Wahrscheinlich die, die es im Updater gibt, habe nicht weiter gefragt
Was wird dir denn im Auto angezeigt? Dort kann man doch die installierte Version sehen. Mach einfach ein Foto und poste es.
-
Wir war bzw. ist denn Dein Stick formatiert?
Hast Du den Stick für das Update mit dem Navigation Updater erstellt? Dann wurde er automatisch mit exFat formatiert.
Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass der Updater in einem PopUp-Fenster schreibt, dass der Stick formatiert wird und alle(!) Daten auf dem Stick damit gelöscht werden.
-
2.0.17 ist wohl die neueste.
-
Wie lustig, diese angesprochenen Symbole sind bei mir wieder verschwunden
Nach meinem Screenshot von eben sind beide Funktionen wieder weg. Seeeehr merkwürdig... Hat aber ja sowieso nicht funktioniert. Aber dass Hyundai das VOR dem Release nicht oder nicht ausreichend testet, ist schon eigenartig
-
Alles anzeigen
So sieht's bei mir aus
-
Ist bei mir nicht der Fall. Nutze Android 14. App ist aktuell.
App-Version bei mir 2.0.17. Damit sieht man die neuen Funktionen, die allerdings (bei mir) nicht funktionieren...