So, ich habe jetzt mal meine ganzen MP3-Dateien mit Mp3tag gespeichert und nun sehe ich plötzlich mindestens 60-70% der Coverbilder. Immerhin ein riesiger Fortschritt. Danke an alle, die mir geholfen haben!
Gruß, Wolfgang
So, ich habe jetzt mal meine ganzen MP3-Dateien mit Mp3tag gespeichert und nun sehe ich plötzlich mindestens 60-70% der Coverbilder. Immerhin ein riesiger Fortschritt. Danke an alle, die mir geholfen haben!
Gruß, Wolfgang
Danke für die Info!
Gruß, Wolfgang
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten. Da muss ich wohl alles noch mal mit MP3Tag machen. Ich benutze einen 128GB Intenso Slim Stick, formatiert (ab Werk) mit FAT32. Und er steckt im linken USB-Slot vorne im Tucson.
Kann man mit MP3Tag denn auch gleich einen ganzen Schwung mp3 mit Covern versorgen oder geht das nur einzeln?
Gruß, Wolfgang
... ist immer eine Frage des Nutzungsprofils.
Hast Du eine Wallbox zu Hause oder wie "zauberst" du die 1,2l?
Im Playstore gibt's die aber nicht.
Update: Hab sie gefunden. Hat aber ja fast nur schlechte Rezensionen. Da bleib ich erstmal bei der "alten".
Hast du ein iPhone oder ein Android-Smartphone? Ich hab Android.
Mein Status:
Hmmm,
wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.
Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Programm Tagman tausende Cover in meine mp3-Dateien einfügen lassen. Und die, die Tagman nicht gefunden hat, habe ich mit Kid3 händisch ergänzt.
Auf dem Rechner wird mir auch brav jedes(!) Coverbild angezeigt, im Tucson über den USB-Stick aber "gefühlt" nur maximal 2%, wenn nicht noch weniger. Bin Sonnabend von Hamburg via A7 nach BaWü gefahren und wir haben während der ganzen Fahrt (ca. 8,5 Stunden) vielleicht 10 Cover gesehen
Da mache ich wohl was falsch. Bloß was?
Hab jetzt mal mit Kid3 ein kleines Bild (22kb) in eine MP3-Datei eingefügt und dann noch ein größeres (211kb) in eine zweite Datei. Hat beides keinen Erfolg gebracht. Im VLC-Player und in Kid3 werden die Bilder korrekt angezeigt, der Tucson hustet mir was...
Und in der Tat, man kann endlich den Tacho km Stand ablesen, richtig prima!
Und in der Tat, man kann endlich den Tacho km Stand ablesen, richtig prima!
Wo kann man das? Ich hab die ganze App durchgeklickt, aber nix gefunden