Beiträge von Wolf89555

Danke! Da war ich schon, hab's aber wohl übersehen;(;( Jetzt ist sie auf deutsch:):thumbup:

Und das mit dem Kalender habe ich (hoffentlich) auch gefunden: Man muss den Kalender nicht nur auswählen und verknüpfen, sondern es gibt noch ein weiteres Kalender-Untermenü, wo ein Kästchen ist, in das man einen Haken setzen muss. Mal sehen, ob's das war.

Gruß und danke an alle!

Wolfgang

Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.

So, nach ein paar kleinen Installationsproblemen habe ich die neue BL-App auf dem Handy und auch mit dem Auto verknüpft.

Leider ist nun die neue App komplett in englisch (obwohl ich anfangs beim Anmelden auf deutsch umgestellt hatte).

Wo kann ich die App auf deutsch umstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wolfgang

Hallo zusammen,

man kann sich ja im Display rechts außer dem Wetter (klappt), Batteriestand, Navi-Karte usw. auch Kalendereinträge anzeigen lassen:thumbup:.

Dazu muss in der Bluelink-App in den Einstellungen (drei Striche untereinander) unter "Kalender" eigentlich nur ein Kalender verknüpft werden. Ich habe das mit dem Google-Kalender gemacht.

Leider sehe ich im Auto weiterhin nur die Meldung, dass nichts angezeigt werden kann, weil angeblich kein Kalender per Bluelink verknüpft ist:cursing:

Ich habe die App auf dem Handy daraufhin de- und dann neuinstalliert, um dann wieder den Google-Kalender auszuwählen. In der App sehe ich dann auch, dass der Google-Kalender verknüpft ist, aber im Auto wird immer noch nichts angezeigt;(.

Muss man denn da noch mehr tun? Gibt's im Auto noch irgendwelche weiteren Einstellungen, die ich übersehen/vergessen habe?

LG, Wolfgang

Stimmt genau.

Und inzwischen bin ich dem "Geheimnis", warum ich keine Coverbilder sehe, auch näher gekommen. Es nützte bei meinem Tucson nicht, einfach nur ein Bild in die Datei einzufügen. Dann habe ich weiterhin nur den Avatar für die mp3-Dateien gesehen. Erst als ich auch noch einen Albumnamen vergeben habe (völlig egal, was da drin steht), zeigte der Tucson endlich alle Coverbilder, Titel- und Albumnamen an.

Ich habe zwar händisch alle Dateien mit Bildern versehen, muss nun aber noch allen Dateien Albumnamen verpassen. Aber ich habe ja Zeit...

So, ich habe jetzt mal meine ganzen MP3-Dateien mit Mp3tag gespeichert und nun sehe ich plötzlich mindestens 60-70% der Coverbilder. Immerhin ein riesiger Fortschritt. Danke an alle, die mir geholfen haben!

Gruß, Wolfgang

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. Da muss ich wohl alles noch mal mit MP3Tag machen. Ich benutze einen 128GB Intenso Slim Stick, formatiert (ab Werk) mit FAT32. Und er steckt im linken USB-Slot vorne im Tucson.

Kann man mit MP3Tag denn auch gleich einen ganzen Schwung mp3 mit Covern versorgen oder geht das nur einzeln?

Gruß, Wolfgang