Wenn ich das richtig verstehe, muss man das Update wohl aber noch per USB einspielen und erst danach klappt's dann auch OTA, richtig?
Beiträge von Wolf89555
-
-
Wie bereits geschrieben: Das ist ccNC, also FL.
Gen5W, also pre Facelift kommt im April
Woher weißt du das? Steht das irgendwo, dass es "im April" kommt?
-
Ich da mal eine andere Bluelinkservices-Frage
Ist es richtig das sich nur Handys per WLAN/kabellos mit Bluelink-App incl. Verknüpfung zum Auto mit CarPlay oder Android Auto anmelden können?
Ob es auch generell mit WLAN klappt, weiß ich nicht (bei meinem Bj. 2021 jedenfalls nicht). Meine Bluelink-App ist per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Bei meinem geht CarPlay oder AndroidAuto nur mit Kabel oder einem zusätzlichen Kabellos-Adapter, den ich aber nicht habe. Dann geht's auch kabellos. Bei den ganz neuen geht es wohl auch ohne Kabel, weil die Hardware bereits im Auto eingebaut ist.
-
Seit kurzem lässt sich die alte Bluelink-App nicht mehr verwenden.
Beim Start kommt eine Meldung, dass die aktuelle App aus dem Playstore verwendet werden muss (ZWANGSUPDATE).
🫣
Welche App-Version benutzt du? Ich habe 2.0.22 im (fehlerfreien) Einsatz.
-
Meine Updates haben bisher immer maximal 30 Minuten gedauert (vom USB-Stick aufs Auto)
-
FL = Facelift
Danke!
-
Die Funktion ist mega, leider bleibt sie den FL Besitzern vorbehalten...
Ich hasse Abkürzungen, die sich nicht von selbst erschließen
Abkürzung für FL= Femtoliter, Florida, Fürstentum Liechtenstein, Flasche...??
Sorry, ich bin blöd, aber wer oder was sind FL Besitzer?
-
Ich dachte bisher immer, dass man auch den Motor ausschalten kann. Das Update soll dann wohl von alleine bis zum Ende laufen. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
-
man landet direkt bei der Leitstelle und nicht erst bei irgendeinem Callcenter?
Guckst du hier: https://www.adac.de/rund-ums-f…haden-panne/unfall/ecall/
-
Habe gestern meinen PHEV upgedatet:
So wie ich das sehe, hast du am 18.01.2025 (endlich oder erneut) die Software von 2024 installiert.
Am Freitag wollte ich mit der Update-Software von Hyundai neue Software auf meinen Update-Stick herunterladen und der Updater hat mir angezeigt, dass es für meinen Plug-in-Hybriden noch nichts Neues gibt. Im Juli war die neue Software auch erst ein paar Tage später fertig. Wenn ich die Software allerdings auf die SSD herunterlade, zeigt er mir das nicht an. Und bei der Liste der Fahrzeuge, die berechtigt sind, sieht man auch nur die alte Software vom 26.07.2024.Screenshot-2.jpgScreenshot-2.jpgScreenshot-1.jpgScreenshot-3.jpg