Der Link geht auf 2.0.18, im Store ist 2.0.20
Update: Der Link scheint zwar auf 2.0.18 zu weisen, aber letztendlich landet man im Playstore und bekommt 2.0.20.
Der Link geht auf 2.0.18, im Store ist 2.0.20
Update: Der Link scheint zwar auf 2.0.18 zu weisen, aber letztendlich landet man im Playstore und bekommt 2.0.20.
Was mich natürlich auch erschreckt ist die Tatsache, dass Hyundai von uns allen genau weiß, wer wann auf welchen Knopf gedrückt hat. Das Auto und/oder die App machen uns durchsichtig...
Ich hatte im Playstore eine 1-Stern-Bewertung abgegeben und habe auch vor etwa 30 Minuten diese (die haben wohl nur die eine) gleichlautende E-Mail erhalten. Zu ihrer Ehrenrettung muss man sagen, immerhin haben sie sich bei mir gemeldet.
die Einstellungen die du beschreibst sind NUR für die E- Fahrzeugen wir Hybrid Fahrer haben die nicht
Vielleicht sollte man sagen "NUR NOCH", denn in den Vorversionen waren sie noch da (also bei mir bis gestern Mittag). Aber vielleicht kommen die fehlenden App-Funktionen ja irgendwann mal wieder...
Wo man z.b. die radarwarnungen einstellen konnte
Stimmt, das ist weg. Ich meine, dass das in Österreich schon länger so ist. Jetzt hat es auch Deutschland erwischt
Meine App hat sich auch auf die neue Version aktualisiert, allerdings finde ich in der neuen Version die möglichkeit für die Fahrzeug Einstellungen nicht mehr .......
Welche Einstellungen meinst du denn genau?
Das ist eine App aus dem Playstore von Google. Da sollte man das Handy so einstellen, dass es selbständig Updates zieht und dann wird auch die Blue Link App mit upgedatet. Wenn man sein Handy nie auf den neuesten Stand bringt (weil man das nicht will), bleibt alles beim alten.
Im Playstore gibt es ein Update, Version 2.0.20 und dann bekommt man die neuen Funktionen.
Nach dem Update vom August geht nun der Blitzerwarner nicht mehr. Davor konnte ich das nutzen.
Habe eigentlich geupdatet weil vorher die Bedieneinheit beim fahren oftmals mehrere Male durchgestartet hat.
Das macht es nun nicht mehr. Dafür ist eben halt der Blitzerwarner weg.
Schau mal im Smarphone in der BlueLink-App unter Start - Benutzerprofil - Fahrzeugeinstellungen - Navigationseinstellungen - Warnungen nach, ob bei "Radarkontrollwarnung" ein Haken gesetzt ist.
Die Geräte sind nicht verboten, nur deren NUTZUNG. Ist halt ein Unterschied.
Das habe ich (natürlich) gemeint. Sorry, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.