Beiträge von Woljar

……..Neue Navisoftware Stand 1.2022 wurde auch aufgespielt. Jetzt soll ich noch für das Lenkrad neue Taster bekommen weil die sich abnutzen sollen, was ich bei mir noch nicht bemerkt habe.Wahrscheinlich ist dies eine Rückrufaktion.

2 Fragen dazu: welches Auto (Eintrag in der Signatur wäre dabei hilfreich) und Navisoftware hat welches Datum?

Habe eine blöde frage ?

gibt es nur den Eco und den Sportmodus

und kein normal ?

habe das Auto heute erst bekommen :thumbup:

wäre nett wenn es mir einer sagen kann ?

habe auch eine blöde Frage - welches Auto fährst du?
    Ein etsprechender Eintrag in der Signatur würde auch bei deinen zukünftigen Fragen helfen.

das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Diese XML-Datei gibt’s bei mir auch nicht, wird auch nicht benötigt.

Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas ;)

… und welches Auto??? Ein entsprechender Eintrag in der Signatur würde weiterhelfen - auch für künftige Anfragen.

Komisch ist das schon, denn bei mir funktioniert das alles so wie beschrieben.
    Fahre ich mit Tempomat auf einer 70er Straße, und es kommt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50, macht es "pling", und ich werde aufgefordert, mit der Pfeil-runter-Taste die Geschwindigkeit automatisch anzupassen. Einmal Pfeil runter, und der Tempomat steht auf 50 - gut, genaugenommen auf 55, da ich 5km/h Toleranz eingestellt habe. Umgekehrt geht es genauso, halt nur mit dem Pfeil rauf.
    Auch die Blitzerwarnung funktioniert. Fahre ich manuell auf einen Blitzer zu, und bin zu schnell, geht das Gepinge los. Passe ich die Geschwindigkeit an, lässt er mich akustisch in Ruhe, und informiert mich freundlich, wenn ich am Blitzer vorbei bin.

Da mit meiner "veralteten" Software (Stand April 2021) alles funktioniert, und ich keine von den bisher beschriebenen Probleme habe (Tonaussetzer, nicht funktionierende Verkehrszeichenerkennung, Easy Entry, Spracherkennung, etc.) bleibe ich auch erstmal dabei.

Auch bei mir ist alles genauso wie von dir beschrieben, meine Software ist allerdings die neueste Version 211214