Soweit ich weiß geht die Alarmanlage nur an wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufschließt. Ist mir aber nur mal beim TLE passiert.
Schlüssel war in der Jackentasche.
Soweit ich weiß geht die Alarmanlage nur an wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufschließt. Ist mir aber nur mal beim TLE passiert.
Schlüssel war in der Jackentasche.
Habe ebenfalls heute das Februar Update gemacht . Lief ohne Probleme durch.
Dauer: ca. 45 Minuten
wäre toll wenn du uns die Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben würdest, so wie die meisten hier. Das hilft bei künftigen Beiträgen von dir - danke
Als ich heute in die Garage kam und die Türe meines Tucson öffnete ging plötzlich die Alarmanlage los. Ich bin ziemlich erschrocken, hab dann schnell die Türe geschlossen und wieder geöffnet. Der Alarm war danach zum Glück gleich wieder aus. Was die Ursache war ??? keine Ahnung. Hat das auch schon wer gehabt oder was kann der Grund sein, für Infos wäre ich dankbar.
Das ist eine Einstellung, dass nach Zündungsaus das Radio noch weiterspielt.
Glaube heisst "Infotainment bleibt an wenn Fahrzeug aus" bei Bildschirmeinstellungen.
beste Dank, so ist es. Ich konnte das heute so wie von dir beschrieben einstellen.
Wenn ihr eine neue Version aufspielt und hier von Veränderungen berichtet, ich denke dann wäre es super wenn ihr auch erwähnt von welcher Version ihr kommt. Nur so ein Gedanke.
hab meinen Beitrag entsprechend deinem Vorschlag geändert
Ich habe ja noch die Software vom August 21 drauf; muss ich erst die vom Dezember aufspielen und später dann die vom Januar ?
Nein musst du nicht, es können Versionen ausgelassen und immer gleich die neueste eingespielt werden.
ich habe heute das neueste Update aufgespielt und konnte zum Glück bis jetzt keinerlei Probleme feststellen, aber auch keine Verbesserung. Aufgefallen ist mir nur dass jetzt nach dem Ausschalten der Zündung der Radio sofort ausgeht, früher hat er noch einige Sekunden weitergespielt bzw. bis ich die Fahrertür geöffnet habe. Das könnte sich aber auch schon beim letzten Update eingeschlichen haben, ich bin mir nicht ganz sicher. Werde weiter beobachten und gegebenenfalls berichten.
vorher hatte ich GEN5W Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214)
Ich habe den Tucson ja erst vor ein paar Tagen abgeholt; der Softwarestand ist 210817 .
Ist es normal das Neuwagen mit einem veralteten Softwarestand ausgeliefert werden ?
ja
Wenn jemand in meiner Nähe Probleme mit poltern haben sollte, komme ich gerne mit meinem zur Referenz vorbei. Der ist nämlich schon seit Kauf im Mai ruhig.
das kann ich voll bestätigen, auch bei meinem (Zulassung Mai) poltert zum Glück überhaupt nichts.
Sorry, natürlich sonst geht nichts.
Hyundai Tucson Plug in Hybrid
für künftige Beiträge von dir würde es für alle einfacher sein wenn du das in die Signatur schreiben würdest. Die meisten machen das hier.