Dann mache ich irgendwas verkehrt. Bei mir hat sich das Navi in 11 Monaten noch nie zurückgesetzt und Bluelink lief (bis auf die neue App-Version) auch dauerhaft durch.
ich scheinbar auch; ich hatte auch noch kein Problem in den 11 Monaten.
Dann mache ich irgendwas verkehrt. Bei mir hat sich das Navi in 11 Monaten noch nie zurückgesetzt und Bluelink lief (bis auf die neue App-Version) auch dauerhaft durch.
ich scheinbar auch; ich hatte auch noch kein Problem in den 11 Monaten.
Ich habe so eine Abdeckung beim Einbau der Original AHK natürlich montiert bekommen, würde sonst ja immer alles verdrecken.
Alles anzeigenWar gestern mit meinem HEV bei der 1. Inspektion / 12072km:
Arbeitspreis 129€
Öl 78€
ServiceKIT Ölfilter 28€
Dichtring 0,45€
Reinigungskonzentrat 3€
Summasummarum 238€
Das Navi-Update hätte 50€ gekostet
Günstige Preise, der holt sich das Geld mit dem unverschämt hohen Preis für das Update.
Ich habe das Update gemacht. Bisher keinen Unterschied festgestellt,
super - und welches Update bei welchen Auto???
Ein Eintrag in der Signatur wäre für alle hilfreich.
Seht ihr sobald das Update läuft einen Fortschrittsbalken? Ich wurde nur gefragt Full Update und dann sehe ich nur so einen pulsierenden Strich auf dem Bildschirm aber sehe nicht wie weit das Update ist
bei mir war neben dem Fortschrittsbalken auch eine Prozentangabe sichtbar.
Ich habe Apple und nie Probleme. Läuft immer gut.
dem kann ich nur beipflichten ?
Habe es 3 mal probiert. Konnte immer runtergeladen werden aber nie installiert. Kommt immer eine Fehlermeldung
…. und wie lautet die Fehlermeldung???
kann ich bestätigen , auf Windows(BootCamp) ging's dann
kann ich nicht bestätigen ? auf meinem MacBook ging‘s
Auf der Autobahn funktioniert es bei mir ganz gut.
Ich habe heute mal eine kleine Runde gedreht, allerdings nur hier in der Stadt. Nur Strecken mit 50 und 30 km/h.
Geschwindigkeitserkennung funktioniert, aber eben auch nur die Erkennung im Display.
Eine Reduzierung der Geschwindigkeit von z. B. 50km/h auf eben 30 km/h funktioniert leider immer noch nicht. Nur die ganz normale Motorbremsung.
Ich werde vllt. am Sonntag nochmal fahren, habe nur im Moment nicht so viel Zeit.
Es sind ja jetzt schon mehrere hier die ein Feb. Update gemacht haben, welche Erkenntnisse gibt es den diesbezüglich von anderen zu berichten?
Genauso wie von dir beschrieben ist es bei mir auch - keine automatische Geschwindigkeitsanpassung.