Gibt mittlerweile auch schon wieder ne aktueller Version vom Juli.
das habe ich doch gestern schon geschrieben - siehe Post #1080
nur Antwort gab‘s bis jetzt noch keine.
Gibt mittlerweile auch schon wieder ne aktueller Version vom Juli.
das habe ich doch gestern schon geschrieben - siehe Post #1080
nur Antwort gab‘s bis jetzt noch keine.
Ich habe heute mit dem Navigation-Updater gesehen dass es wieder eine neue Version, nämlich RU21070123372301 gibt.
Hat jemand von euch schon mit dieser Version ein Update gemacht und kann dazu was berichten?
Hallo zusammen,
mir ist heute ein dreifacher Sensor über die hinteren Sitze, etwas länglich und am Innendach angebracht, hab die Suche im Forum bemüht und die Bedienungsanleitung durchgelesen, nix gefunden.
Was ist das für ein Sensor?
bei welchem Auto?
Bin ich allein mit dem Problem, oder hat das noch jemand hier.
hallo, ich bin gestern ca. 400 km im strömenden Regen gefahren und alles ist trocken geblieben, ist also scheinbar zum Glückk nicht Standard .
Du kannst es ja mal mit einer USB-Weiche versuchen. Vielleicht klappt das ja.
So etwas hier meine ich:
https://www.amazon.de/Tutoy-Stecker-Verteiler-Netzkabel-Adapterkabe...
wird nicht funktionieren glaube ich, siehe Produktbeschreibung: Nicht beide sind für die Datenübertragung und das Aufladen vorgesehen, bitte beachten Sie! !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun ich bekomme meinen erst ca Oktober.
Tucson PHEV Prestige
beim Prestige-line gibt es die automatische Ausparkhilfe nicht - leider ?
Der "Ziegel" (Notladegerät) kann nur 12 A, siehe hier PHEV Ladedauer an Haushaltssteckdose um die vollen 16A nutzen zu können, bräuchtest Du einen Juice-Booster. Der ist teurer als eine Wallbox und wird nicht gefördert.
Der Juice-Booster wird in Österreich zum Glück sehr wohl gefördert. Ich habe gestern den positiven Bescheid bekommen, ich bekomme 600 € zurück.
ich bin jetzt schon einige Male bei Regen gefahren, da hoppelt nichts, wischen super und Nanoversiegelung habe ich ebenfalls drauf.
So, nochmal weg von den Tarifen und Theorien.
Kann ich meinen PHEV an einer 22kw Station laden?
Theoretisch sollte es gehen, weil: 22kw(3phasig) : 3(weil der PHEV nur 1phasig laden kann)= ~7,2… kw>>> exakt der Wert des Onboardloaders im Fahrzeug
Wo sind die Physikprofis?
so ist es? ich lade meistens so?♂️
finde ich auch nicht mehr.Aktualisierung wählen
??? Was meinst du damit???