Ich bin Montag mit der Rückrufaktion dran
ich auch
Ich bin Montag mit der Rückrufaktion dran
ich auch
Würde das System überhaupt das Update durchführen, wenn schon die aktuellste Firmware vorhanden ist?
Downgrade geht ja nicht!?!
nein
ich habe gestern ein Foto von meinem Navi gestern eingestellt, siehe hier: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
Hallo...Ich wollt einfach mal fragen, was ist denn die aktuelle Kartenversion und Firmware? Würde gern vergleichen ob ich updaten kann oder muss. Vielleicht hat jemand ein foto zum Vergleich.
Grüße
Welches Auto bzw.Navi mit welcher Version hast denn du? Das würde das Ganze erleichtern.
Da ab und zu die Lautsprecher nicht gehen bzw. erst nach drücken des Resettaster war ich heute deswegen in der Hyundai Werkstatt. Der Meister sagte mir es gäbe zwar ein neues Update aber er rate mir ab es aufzuspielen.In dem neuen Update wären viele Fehler die sogar bis zum Totalausfall des Radio/Navi führen könnten. Ich sollte noch bis Herbst warten wenn das neue Update kommt.Bis dahin kann ich mit den zeitweisen auftretenden Fehler leben.
Nur so mal als Info.
meines Wissens kam es nach dem Mai-Update zu Ausfällen des Radio/Navi aber mittlerweile gibt es sowohl ein Juni- als auch ein Juli-Update wo dieses Problem behoben sein soll und bei mir auch noch nie aufgetreten ist.
Hallo zusammen!
hab mir mal die bestellt. Dauert etwas bis die dann ankommen…. Bin gespannt ob die passen.
na der Preis für den Versand ist aber ziemlich heftig „+ EUR 42,46 Versand“ steht da.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das passt hier nicht mehr so richtig zum Thema, heißt es doch „
sieht mir nach einer Fehlerbehebung aus. Nur die Software-Version ist neu EUR.S5W_L.001.001.210723. Karten sind die alten RUS.14.41.42.453.402.2
ich hab das neue Update heute durchgeführt - richtig nur neue Firmware, Karten bleiben gleich. Bisher habe ich keinerlei Fehler oder Änderungen feststellen können.
33601AD3-2B1F-4F5A-8686-E045F38EC6E2.jpeg2EFAA82C-3B8D-43ED-B664-28CFCA42EFCD.jpeg
September, Oktober oder November - kommt doch darauf an wo man damit fährt.