Beiträge von Bravobravo2
-
-
Laut inoffiziellen Quellen zufolge habe ich gehört, dass das Modeljahr 2022 aufgrund vieler fehlender Bauteile in der Fertigung bereits angepasst wurde, dazu gehört:
1.) Das Navi wird wegen Chipmangel durch einen Globus in der Mittelkonsole ersetzt.
2.) Je nach Zielregion wird das Krell Sound System beispielsweise durch einen Spielmannzug oder einer Tiroler Blaskapelle ersetzt.
3.) Als alternative zum Panoramadach sollen nun Velux Dachfenster inkl. Kippfunktion (vorne/hinten) montiert werden. (Das werde ich bei mir bestimmt noch nachrüsten lassen
)
4.) Bei den PlugIns setzt man wieder auf altbewährte Technologien, hier sollen jetzt 145254 Einschübe für Knopfzellen vom Type CR2032 verbaut werden. Diese sollen so montiert sein, das man sie täglich auch bequem selber wechseln kann (muss man aber nicht).
Sollten euch nach der Lieferung noch weitere Änderungen auffallen, dann immer her mit den Infos!
Hätte ich das gewußt, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet.
-
Es ist wohl schwierig einen in der Ausstattung und Farbe so zu finden wie man ihn haben möchte.
Deshalb habe ich mich für einen EU Wagen mit Vollausstattung der keine Wünsche für mich übrig lässt entschieden.
Volle Hütte plus alles was es zur Zeit für den Wagen gibt jedoch ohne Allrad zu einem guten Preis. (Brauche ich nicht) Angeschaut, Probefahrt und gekauft.
Zur Zeit noch eine Rarität auf unseren Straßen.
-
-
-
-
-
-
-