Beiträge von Bravobravo2
-
-
Das sind NX Felgen. Sucht der keine TLE?
Das sind neue 18 Zoll Felgen vom NX4
-
Wieviel kosten die?
Hätte neue anzubieten für 700,- Euro
-
Meinst du diese Felgen in 18 Zoll?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man die Original 18 Zoll Felgen von Hyundai bekommt?
Danke
-
-
-
So geselle mich mal zu den wartenden.
Heute einen Plug in Hybrid in Silky Bronze bestellt fast Vollausstattung, lediglich das Panoramadach ist nicht dabei . Dafür aber Anhängerkupplung und Auflastung um 200kg, somit Anhängelast 1550 kg.
Liefertermin 31.3.2022
Hoffentlich bereut du es nicht. Das Glasdach mit Schiebedach ist einfach nur geil. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, aber sollte die Lieferung 6 Wochen von dem im Kaufvertrag aufgeführten Datum ("unverbindlicher Liefertermin") abweichen, sollte man den Händler in Verzug setzen.
Was soll das bringen bei einem unverbindlichen Liefertermin? Was kann der Händler dafür? Er kann auch nur das weiter geben was er von Hyundai bekommt.
-
Dirk ich bin deiner Meinung. Deshalb habe ich mich auch für ein vorhandenes Fahrzeug entschieden. Habe ihn so bekommen wie ich wollte. Ist zwar ein EU Fahrzeug (Belgien) aber wo ist der Unterschied. Mein Händler hat zu Zeit 49 Stück auf Lager. Wer da nichts findet. Wem es interessiert schaut mal auf http://www.Auto-Kück.de Ich bin voll zufrieden und fahre dieses tolle Auto schon seit 2 Monaten.