Hallo seit kurzem stelle ich fest das mein Tucson die Radarwarner nicht mehr anzeigt und auch kein Warnsignal mehr abgibt. Das neuste Update wurde aufgespielt. Hat jemand das gleiche Probleme. D
Beiträge von Bravobravo2
-
-
Danke für den Hinweis aber wüßte nicht was falsch sein sollte. Wenn man nicht weiß wohin was soll man dann machen?
-
-
Hallo ich frage mich wo ich bei einem Hyundai Tucson aus 02/2022 einen USB Stick ins Navi einstecken kann. Oder geht das über die beiden unteren USB Anschlüsse?
-
Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich das aktuelle update nach Anleitung aufzuspielen. Bei meinem Navi (Tucson Hybrid aus 02/2022) ist bei den Einstellungen der Button zu Aktualisierung aber nicht aktiv. Der ist schwach grau hinterlegt. Der support hat mir ein reset empfohlen, was ich auch gemacht habe. Der Stick, auf den ich das update gezogen habe, ist neu und frisch formatiert.
Mache ich da irgendwas falsch? kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Bernd
-
Hier habe ich die neue Rettungsharte für den Hyundai Tucson gefunden.
Rettungskarte fürs AutoDie vom ADAC eingeführte Rettungskarte erleichtert Rettungskräften die Bergung von Insassen.www.adac.de -
Ich habe genau den Gleichen. Mir fehlt zur "vollen Hütte" eigentlich nur der Vierradantrieb, da ich den nicht brauche und der wohl auch zu einem etwas höheren Verbrauch führt. Die vielfältigen Assistenzsysteme genieße ich sehr und möchte sie keinesfalls missen.
PS: Das adaptive Fahrwerk schien mir wegen der 19-Zöller sinnvoll zu sein. In den Tests wird es jedenfalls sehr gelobt.
Außer dem Allrad habe ich auch alles. Bei uns in NRW braucht man nicht unbedingt einen Allrad.
-
-
Hallo zusammen. Gibt es mittlerweile sowas wie eine Rettungskarte für den neuen Tucson? Ich habe bis jetzt nichts finden können.
-