alles richtig, Warnton kommt ab dem Facelift
Beiträge von Patrik
-
-
....es ging überwiegend um die eCall-Batterie und um die Ölpreise
-
Es gibt auch Werkstätten mit vernünftigen Preisen ........20241027_111347.jpg
-
Jetzt mögen alle böse auf mich sein aber meine Meinung ist, daß wenn ich mir ein Fahrzeug mit all seinen Erfordernissen ob meiner Lebensverhältnisse nicht leisten kann, muß ich mir halt keines oder ein billigeres kaufen.
Jedes Unternehmen hat seine Aufwendungen und will auch Gewinn machen.
Immer mehr ist reglementiert.
Ein Großteil der Autofahrer kann oder leistet sich Fahrzeuge nur mehr durch einen Kredit.
Und ja Leasing ist auch eine Kreditform.
Nun wenn das so weitergeht werden immer mehr Markenfachwerkstätten zusperren müssen.
Aber vielleicht werden dann Werkstätten ihre Garantieservices in den Kaufpreis einpreisen müssen um solche Auswüchse hintanzuhalten.
Niemand soll sich wundern das immer mehr Betriebe zusperren und wieder weniger Arbeitsplätze da sind und der Staat weniger Einnahmen hat.
-
Muß meinem Vorredner Recht geben. Habe meinen 2 Jahre und bin selber aals Rentner Wenig-Fahrer geworden. Habe bis jetzt nur 8x in den 2 Jahren getankt und auch nur deswegen weil ab und zu Längere strecken dabei waren. Für mich dieses Auto richtig gekauft. Mir egal was Sprit kostet. Stromaanbieter im moment auch noch etwas biliger. Bin kein Geldfuchser oder dergleichen.
-
Ladeziegel und Verlängerung mit 2,5 Querschnitt benutzt.... nie mehr !!!!!
Stecker an der Dose festgebacken....
nicht zu empfehlen
-
Hatte Jemand schon mal das Problem mit Bluelink.
Die App verbindet sich, zeigt Restreichweite richtig an, aber die Befehle Türe entriegeln oder verriegeln funktionieren nicht.
Ebenso kann man keine Navidaten verschicken.
Den Reset Knopf hatte ich schon öfters gedrückt.
App aktualisieren
-
Sorry das ich so spät antworte, war heute in der Werkstatt. Der Meister meint das das Auto eigentlich in dem Modus starten soll in der man es ausgeschaltet hat. Vielleicht gab es vor kurzem ein Update das das Auto immer im Eco Modus startet soll nur der Meister weiß nichts davon 😅
Meister wechseln ........
-
-