Beide Aufnahmen sind von meinem Auto. Ich bleibe dabei, dass es nur am Lichteinfall liegt.
Beiträge von Velvet
-
-
Ich glaube, dass es einfach an dem Lichteinfall liegt, ob die Front von weiter oben, oder unten angestrahlt wird.
Die Lichtreflektion findet im ersten Bild nur auf dem oberen Teil des Untefahrschutzes statt.
-
-
Der Schwengel geht einwandfrei rein.
Naja, Hauptsache.
-
Ich kenne das mit der Temperatureinstellung auch. Ich habe eigentlich 20°C eingestellt, aber manchmal stellt sich das System wie von Geisterhand auf diese 22°C um. Das ganze passiert allerdings sporadisch. seit dem ich den Wagen habe (3 Jahre) erst 5-6 mal. Einen Grund dafür konnte ich noch nie ermitteln. Mit dem Kilometerzähler hatte ich noch nie Probleme.
-
...
nein, nein....das sind nur "Spiegelungen" vom Kona, weil der Challenger keramik versiegelt ist, glänzt das so....in meinen US Cars (meine Schätzchen) gibt es nicht EINE Delle, believe me....
Grüße
Marshal
Ist und bleibt eine geile Karre, der Challenger.
Aber dafür müsste ich mich erst von meiner Frau trennen.
...obwohl...
-
Löst sich die Feststellbremse automatisch, wenn man vorwärts losfährt?
Ja. Deshalb die Dellen in der Stoßstange vom Dodge.
-
nicht böse gemeint, aber Du hast keinen HEV.
Der HEV ist ein Vollhybrid und der "segelt" nicht.
-
Velvet : keine Ahnung. Ich hatte das Häkchen letztes Jahr gesetzt, als ich das Auto gekauft habe. Seither funktioniert die Umstellung tadellos.
Mal abwarten, was in 2 Tagen angezeigt wird.
Was ist denn nun mit der Tik-Tak? Hat es automatisch geklappt? Also, ich habe das Häkchen auf Sommerzeit setzen müssen. Und das muss ich im Herbst wohl auch wieder rausnehmen.
-
Hallo, da ich meinen Tucson die Woche verkauft habe...
Kurz mal off topic. Wieso? Und was gibt's Neues?