Beiträge von Velvet
-
-
Das stimmt. Der kann auch sehr sparsam. Aber es gehen auf der AB bei schneller Fahrweise auch gerne 11,x L durch.
Wer ICE fahren will, muss auch ICE bezahlen. Sollte aber logischer Weise jedem klar sein.
-
Der E-Motor schaltet sich ja beim Hybrid nur sporadisch dazu. Man kann da keine konkrete km-Zahl benennen. Aber bei dem Streckenprofil würde ich von 5 - 5,5L Durchschnittsverbrauch ausgehen.
-
Leute, ich sag es nochmal: Es gibt keinen 6 N
...und jetzt zurück zum Tucson FL.
-
Ja auf nach Düsseldorf. 43k € einpacken und los geht's.
Oder für 72k den Ioniq 6 N mitnehmen.
Ioniq 6 N? Du meinst bestimmt Ioniq 5 N, oder? Den hat unser Händler auch im Verkaufsraum. In matt Performance blue.
Aber der kann keine AHK.
-
Wenn du da etwas findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich habe die, die in den USA offenbar standardmäßig verbaut werden, nicht finden können.
Ich habe jetzt 10 Sekunden gesucht.
https://www.amazon.de/YEJIANGHUA-Kompatibel-Reflektierende-Modifika...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich würden die seitlichen Reflektoren auch reizen, aber wo bekommt man diese bloß her?
Im Internet
-
253/55/18 ??
Ja klar. Hat er sich extra schnitzen lassen.
-
Wie ich schon einmal geschrieben habe, meine Teile sitzen seit 2 1/2 Jahren dran und ich fahre regelmäßig in die Waschstraße.
Ich habe auch einen Dachkantenspoiler am Heckflügel, der ebenfalls nur geklebt wurde. Hält alles einwandfrei.
-
Was kostete die Inspektion ?
Zu sehen bei : 3. Inspektion