Beiträge von Velvet
-
-
Motorradfahrer*innen, sind Motorradfahrer bzw. Motorradfahrerinnen, die ausschließlich innen fahren und draußen nicht zu sehen sind.😂
Aber wie grüßen die sich dann? Skypen die zeitgleich?
-
Hallo,
was sind "Motorradfahrer*innen" ?
Für mich ist dieses "gendern" auch ein No-Go. Da halte ich es wie Dieter Hallervorden.
-
Wer versaut denn hier was. Ist es Hyundai oder der Fahrer, der sein Gehirn abschaltet und gefahren werden will? Dann ein Taxi bestellen. Dem Fahrer kann man dann direkt seine Meinung sagen und muss sich nicht in einem Forum verstecken.
Sorry, aber wer genießt denn hier die Anonymität eines Forums und kotzt ständig rum?
Ich bin den destruktiven Kommentaren so langsam echt müde.
-
Ja - vorwärts warnt er nur.
Nur rückwärts bremst er selbstständig.
Ferngesteuert bremst er auch vorwärts.
Handbuch ab Seite 7-143
Das stimmt nicht ganz. Meiner hat auch schon vorwärts gebremst. Im Display stand dann auch "Notbremsung".
Kommt wohl auch auf die gefahrene Geschwindigkeit an.
-
Bei stockendem Verkehr, ein Auto aus einer Ausfahrt einfahren lassen, hat nichts mit Gefährdung, oder verantwortungslosen Verhalten zu tun…😉
Es gibt halt noch ein paar nette Menschen und dann sind da leider noch Andere unterwegs...ähnlich, wie im Forum.
-
Es gibt drei. Plag in, Vollhybrid und die 48V Hybrid. Deswegen meine Frage. Da bei dir nur Hybrid steht.
Bei HYUNDAI heißt es nur Hybrid. Vollhybrid ist ein Ausdruck, den ich nur aus diesem Forum kenne. Zudem hätte ein Plug-in 265PS und es gibt keinen Mildhybrid 48V mit 230PS und Allrad, oder?
-
Was für einen Hybrid hast du denn?
Hybrid halt. HEV
-
Ich tanke auch nur E5, da sich der Mehrverbrauch beim E10 nicht rechnet. Hab's ausprobiert.
-
Ich habe auch vor meinen folieren zu lassen. Er wird Weis mit Panoramadach das ja schwarz ist, dann wird noch die A Säule und der Spoiler hinten an der Heckklappe schwarz folgert. Ob ich dann auch noch die Außenspiegel schwarz mache weiß ich noch nicht
Tja, leider kann man das nicht zusammen konfigurieren. (Pano und Dacklackierung)
Wäre bestimmt für viele Pano-Besitzer eine Option.