Meine Winterbereifung
19" stehen ihm halt einfach besser.
Meine Winterbereifung
19" stehen ihm halt einfach besser.
Wenn es so wäre, hätte mein Nachbar bestimmt nicht noch einen Satz Sommerreifen gekauft.
Jeder, aber nicht der.
Ich fahre nur mit dem Startbildschirm. Schön dunkel und stört somit nicht im Blinkwinkel.
Die Radiosender-Optik ist mir to much. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Die Map nutze ich nur, wenn ich mich nicht genau auskenne und sie brauche.
Hab das geklappere auch rechts hinten. Das Problem ist nur so lang sich Hyundai weigert, wird es wohl erstmal so bleiben.
Ich denke aber das es irgendwo bei der Elektronik des Fahrwerks liegt. Versucht "mit Gewalt" das Auto zu stabilisieren.
Und das passiert dann nur hinten rechts? Zudem dann nur bei langsamer Fahrt?
Von dem Gedanken würde ich mich mal sofort wieder verabschieden.
Ich denke mal er meint die Jahreslaufleistung. Da macht es ja durchaus Sinn. Wir haben auch GJR auf dem Cabrio, da er nur auf 5ooo im Jahr kommt.
Unser Nachbar hat auf seinem FORD Kuga, jetzt wo er Rentner ist, auch Ganzjahresreifen. Macht bei einer sehr geringen jährlichen Fahrleistung ja auch Sinn. Dieses Jahr sind sie im Sommer allerdings mit dem Auto nach Italien gefahren und mussten dafür trotzdem noch Sommerreifen kaufen, da Ganzjahresreifen dort nicht erlaubt sind. Wie geil ist das?
Warum soll ich Dich überzeugen? Bringt mir nichts und Deine Fehler sollen auch Deine bleiben.
Also sagst Du damit aus, dass ist ein Fehler ist ordnungsgemäß von Sommer auf Winterreifenreifen zu wechseln!?
Alles anzeigenIch hab mich heute mal an die Aktualisierung gewagt.
Ergebnis, negativ.
Er hat die Aktualisierung nicht durchgeführt.
Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen (nichts weiter)
Weder händisch mit im Auto sitzenbleiben, noch mit der "nach Abschliessen des Fahrzeugs aktualisieren"
Sind da irgendwelche Abhängigkeiten im Auto ?
Also nur bei Akku voll oä.
Hab das nun noch einmal runtergeladen. Stick ist neu und hat 64gb.
Grüße Stefan
Ich habe bis jetzt meine 2 Updates wärend der Fahrt durchgeführt. Auto gestartet, Stick rein, Update starten. Zuerst wird dann geprüft und im Anschluss installiert. Lief so immer problemlos. Wärend des Updates habe ich auch an nix anderem rumgespielt. Nutze auch einen 64GB Stick und lade das am PC aus dem Internet direkt auf den Stick.