Kann man seine eigenen Beiträge nicht "Bearbeiten" ?
Grüße Stefan
Doch, aber alles in einem zeitlichen Rahmen.
Kann man seine eigenen Beiträge nicht "Bearbeiten" ?
Grüße Stefan
Doch, aber alles in einem zeitlichen Rahmen.
Ja, den Unterschied der Modi merke ich natürlich auch.
Aber wie du schon sagst, das händische Umschalten auf EV und dann wieder zurück auf HEV, sollte meiner Meinung nach eigentlich der Auto Modus machen. Da er das aber so nicht macht, ist er für mich unbrauchbar.
Wenn Du nicht nur 150km, sondern z.B. 400km fahren würdest, macht das schon Sinn. Im Auto-Modus probiert der Wagen halt, in Summe so weit wie möglich zu kommen. Er weiß ja nicht, welche Strecke auf ihn zukommt. Wenn er dann viel rein elektrisch fahren würde, ist ruck-zuck die Batterie leer und er müsste eh mit Benzin weiterfahren.
Zudem, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, muss das hybride Fahren gelehrnt sein. Ich bin anfangs auch falsch mit dem Wagen umgegangen.
Auch möglich, dass die Salze aus dem Beton kristallisieren, wenn die Garage zu feucht wird. Wie alt ist denn der Bau?
im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.
Deine Schrift sieht so aus, als ob es bei euch nebelig wäre. Macht bestimmt der Herbst.
Bestimmt zu voll geladen und dadurch übergelaufen. Gut, dass die Zapfhähne beim Benzin abriegeln.
Scherz bei Seite. Das sieht echt übel aus. Hauptsache die Karosserie bekommt keine Schäden.
Die Kerbe reicht aus. Nur muss man auf den unteren Bereich der Türen aufpassen. Der Kunststoff geht weit unters Auto und der Teller kommt speziell bei den vorderen Türen locker da dran. Besser man öffnet vorher die Türen.
Ich bin jetzt am überlegen, entweder die von den Mattenprofis oder die von ProLine die mir auch besser gefallen.
Ich hatte Velourfußmatten bei "Mattenprofis" bestellt. Die gingen so wieder retour, weil die Befestigungsösen rund und zu klein waren. Nur so als Tip.
Knapp €100,- weniger und völlig ausreichend:
Springer Werkzeuge 2,5 T Rangierwagenheber Wagenheber
75-505mm Doppelkolben Hydraulisch 2 Auflagen
läuft einwandfrei und passt auch unter tiefergelegte Autos. Mir war die Flexibilität wichtig, um den überall nutzen zu können.
Wenigstens bekam ich "Schmerzensgeld", denn die Säule hat nur den Zweitversuch (12 sec) mit 0,0€ berechnet. Die Stunde laden vorher ist nirgens verzeichnet.
Gruß Stefan
Dann würde ich doch ab jetzt immer so laden. 2x starten 1x zahlen.