Ihr versteht "Grizzly34" glaube ich alle falsch. Er will die silbernen Akzente im Innenraum folieren lassen. Mit der Zierleiste sind die Türen innen gemeint. So verstehe ich das zumindest.
Beiträge von Velvet
-
-
Alles anzeigen
Sooo, da kommen wir der Sache schon näher. Jetzt noch 120 Elektro PS dazu und man könnte entspannt überholen.
-
Ein Diesel war für mich noch nie eine Option. Eher was für Lastenfahrzeuge. Alleine der Klang eines Diesels (besonders jetzt wo es kalt wird) löst bei mir Ohrenkrebs aus.
-
Ein paar Wünsche hätte ich auch, Geräuschdämmung und Motor gehören allerdings nicht dazu: Und egal, welche Vorteile ein größerer Motor für den, der es braucht, auch vielleicht bringen mag - der Verbrauch gehört sicher nicht dazu...
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen. Da helfen auch keine Kompressoren, oder Turbolader. Ab 160km/h oder bei starken Steigungen auf der AB gerne noch eher, lässt der Tucci so seine Grenzen erahnen. Mazda z.B. kann ja auch sparsame Motoren mit 2.0L.
Mittlerweile habe ich mich eh an langsame Fahrten (100-140km/h) gewöhnt, aber wenn man mal aus Spaß an der Freud drauftreten möchte, dürfte etwas mehr kommen.
-
Ich habe es bei mir eingebaut. Passform ist gut und Montage recht einfach.
Persönlich werde ich sie aber wohl wieder rausschmeißen, da die Sicht im Dunkeln fast gegen 0 geht. Tucson hat ja noch ne Kamera, aber der Insignia leider nicht.
Rausschmeißen? Beim Insignia, oder bei beiden?
-
Das Wischergebnis ist bei mir nach 22.000km auch noch ok. Was mich aber immer schon gestört hat, ist das laute "Umschagen" beim Richtungswechel (rauf---runter = klock---klock).
Aus dem Grunde werde ich mir im Frühjahr wohl die Bosch besorgen.
-
Es bedarf einer leichten Anregung durch Straßenunebenheiten. Vor allem auf Schotter ist es sehr gut zu hören.
Nehmt ihr das Fahrwerk nur so wahr, weil der Tucci ansonsten so besonders leise und ruhig ist?
Sicherlich höre ich ein Auto auf Kopfsteinpflaster eher, als auf glattem Asphalt. Ist halt kein Luftkissenfahrzeug.
-
Bei den hinteren Seitenscheiben nutze ich dann die schon verbauten Rollos in den Türen.
-
Ein Rechts-Klick mit der Maus und dann ein Klick auf "In Deutsch übersetzen" die Seite erscheint in Deutsch, wo ist da das Problem?
Funktioniert bei Edge und Chrome!
Ist doch schön international sein zu können.
pasted-from-clipboard.png
Nee, erstmal richtig drüber aufregen und kurz vorm Herzkasper stehen, das macht Sinn.
-
Ausserdem fallen dir die Birnchen in den Hohlraum (wie bei mir;-)
Grüße Stefan
Das hatte ich bei den Sonnenblenden. Die neue LED ist beim Einsetzen von der "Metallfeder" in das Loch im Dachhimmel geschnippt worden.
Somit habe ich die noch in gelblicher Beleuchtung.