Beiträge von Velvet
-
-
Was bin ich froh, einen Plugin zufahren. Dann blase ich halt wieder Abgase in die Luft, anstatt unterwegs zu laden.
Hybrid heißt das Zauberwort. Benzin tanken, elektrisch fahren.
Ich muss für mich persöhnlich feststellen: Alles richtig gemacht!
-
Hab ich heute auch bekommen.
Mit 62c/kWh eigentlich uninteressant. Damit ist Benzin (in Wien aktuell etwa 1,55€/Liter) günstiger als elektrisch zu laden.
Sehr traurige Entwicklung.
Hast Du das denn anders erwartet? Wenn dem Staat die Einnahmen von Öl/Sprit und KFZ Steuer immer mehr flöten geht, kommt sowieso was Neues. Ladesäulennutzungsgebühr, oder Batterieendsorgungspauschale z.B. hört sich doch schonmal gut an.
-
"Was ist ei Hyundai los?"
Was ist beim Themen-schreiber los?
Ich möchte ein "b" kaufen.
-
Hyundai selbst hatte damals für meinen i40 auch EIBACH Federn im Programm. Vielleicht verhält sich das da anders.
-
Kann gar nicht dunkel genug sein.
-
Stimmt, habe ich auch gerade bestellt...
Jo, ich auch. Heck/ Seite hinten
-
Er meint die chromfarbenen Leisten, seitlich am Dach
Das wird es sein, stimmt. Etwas missverständlich ausgedrückt, aber im Nachhinein, wenn man es weiß, macht es Sinn.
-
Wie wäre es, einfach die Birnen zu tauschen?
Ich habe die Leuchtmittel alle am lebenden Objekt getauscht und sehe da jetzt auch nicht das große Problem. Wer dazu nicht den Mut hat, kann auch gleich die Batterie abklemmen, dann muss man keine Sicherungen suchen.
-
Er schreibt aber auch : "...,will aber die schwarzen Akzente wie bei der Nline Austattung haben."
Und die sind nur im Innenraum zu finden. Lenkrad, Sitze, Dekorleisten, ect.