Beiträge von Velvet

Das Licht ist echt gut und auch das Fernlicht macht die Nacht zum Tag. Streut auch gut nach rechts und links. Bin auch begeistert.

Das Licht ist echt bescheiden.

Beim letzten Auto waren die gefühlt doppelt so hell und das Fernlicht lenkte auch noch mit.

Das ist wohl der tiefen Einbauhöhe geschuldet.

Na, da sind sich ja wieder alle einig. :m0008:

Luftdruck Diskussionen sind ungefähr genauso geil wie Motoröl und Luftfilter. :)

Nur, dass Motoröl und Luftfilter nix mit dem RDKS zu tun haben.

Gerade bei den aktuellen Temperaturen und Schwankungen von bis zu -6°C (bei uns in OWL) kann ein Plus von 0,2 Bar sicherlich nicht schädlich sein. Und das nicht nur um Sprit zu sparen. Ich persöhnlich empfinde das Fahrverhalten insgesammt angenehmer und zudem wird ein starkes Abbremsen von einem "strammen" Reifen besser abgefangen und unterstützt. Da ich mich zu 75% auf der AB aufhalte, ist mir das ebenso wichtig. Ich mache das schon seit 30 Jahren so und das ist gut so. Die meisten Reifen platzen übrigends durch Überhitzung wegen eines zu geringem Reifendrucks.

Es geht nur im linken Port und gemacht, oder gestartet habe ich gar nix. Stick rein und warten. Der Wagen meldet nach kurzer Zeit "Update installierten?", oder so ähnlich. Dann einfach die Aktualisierung starten. Zuerst werden die Daten überprüft. Das dauert schon mal gerne 5 Minuten.

Hallo alle zusammen!

Was mir in der 221119er aufgefallen ist:

• Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen

Die Version habe ich wohl verpasst. ^^

Ich habe heute auch das Update runtergeladen und aufgespielt. Beides kam mir dieses mal länger vor. Am PC aus dem Internet direkt auf den Stick = ca. 50 Min. und das Aufspielen habe ich nicht bis zum Ende mitbekommen, da ich nach 35 Min. schon am Ziel ausgestiegen bin. Die Aktualisierung wird ja mitlerweile zum Glück fortgesetzt, wenn man den Wagen abstellt.

Obere Bild: Dreieckfenster ist blickdicht, Türfenster mit original Abdunklung nicht.

Untere Bild: Von außen durch das hintere Seitenfenster (Tür) ins Auto fotografiert, so als würde man, mit den Händen an Gesicht und Scheibe, hineinsehen.

Das geht bei den Dreieckfenstern nicht. Man kann nur noch etwas im Kofferraum erkennen, wenn dort das Licht an ist.

Die Tönung der Heckscheibe habe ich noch nicht eingesetzt.

Ich werde dann nochmal Bilder nachliefern.