Beiträge von Velvet

Das Licht ist echt gut und auch das Fernlicht macht die Nacht zum Tag. Streut auch gut nach rechts und links. Bin auch begeistert.

Das Licht ist echt bescheiden.

Beim letzten Auto waren die gefühlt doppelt so hell und das Fernlicht lenkte auch noch mit.

Das ist wohl der tiefen Einbauhöhe geschuldet.

Na, da sind sich ja wieder alle einig. :m0008:

Luftdruck Diskussionen sind ungefähr genauso geil wie Motoröl und Luftfilter. :)

Nur, dass Motoröl und Luftfilter nix mit dem RDKS zu tun haben.

Gerade bei den aktuellen Temperaturen und Schwankungen von bis zu -6°C (bei uns in OWL) kann ein Plus von 0,2 Bar sicherlich nicht schädlich sein. Und das nicht nur um Sprit zu sparen. Ich persöhnlich empfinde das Fahrverhalten insgesammt angenehmer und zudem wird ein starkes Abbremsen von einem "strammen" Reifen besser abgefangen und unterstützt. Da ich mich zu 75% auf der AB aufhalte, ist mir das ebenso wichtig. Ich mache das schon seit 30 Jahren so und das ist gut so. Die meisten Reifen platzen übrigends durch Überhitzung wegen eines zu geringem Reifendrucks.

Es geht nur im linken Port und gemacht, oder gestartet habe ich gar nix. Stick rein und warten. Der Wagen meldet nach kurzer Zeit "Update installierten?", oder so ähnlich. Dann einfach die Aktualisierung starten. Zuerst werden die Daten überprüft. Das dauert schon mal gerne 5 Minuten.

Hallo alle zusammen!

Was mir in der 221119er aufgefallen ist:

• Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen

Die Version habe ich wohl verpasst. ^^