Beiträge von Velvet
-
-
sei froh das du nicht die graue Lackierung vom N-Line hast...............................................
Das bin ich auch ohne Lackschäden.
-
... Nun ja,, 2 E-Bikes passen drauf.
Wenn die Akkus raus sind...
-
Wo soll dieser Aufkleber denn genau sitzen? Ist meine erste AHK und bis gerade wusste ich noch nicht mal, dass es einen Aufkleber mit der Traglast gibt.
Ich habe es zufällig letzte Woche in der ABE von Westfalia nachgesehen, dass die Traglast 100kg ist. Musste das wegen unserer neuen Fahrräder mal wissen.
-
Funktioniert bei mir auch nicht
Bei dem neuen Tucci auch schon wieder Probleme?
Seit Kauf des Autos funzt das mit dem Sitz bei mir einwandfrei. Auch nach Updates....
Was jetzt das erste mal nicht funktionierte, war die Live-Navigation. Nach Reset wieder alles ok.
-
-
Hallo,
Für ca.20€ kann man die Innenbeleuchtung in Led tauschen.
Hab's gemacht, sieht gleich besser aus
Jetzt nur noch den Wagen auf links ziehen und es passt wieder zum ursprünglichen Thread-Thema.
-
Ich weiß nicht wie die Signatur hier funktioniert leider,...
- Oben rechts auf dein Avatar (auch, wenn nicht vorhanden
)
- Neben dem Punkt "Einstellungen" auf den Pfeil.
Dort findest Du alles, auch die Signatur.
-
Dann müsste ich mein Radio ja auch aus lassen, da der Regionalsender über aktuell, mobile Blitzer informiert.
-
ja ja und damit gegen das Gesetz verstoßen.
Sicher eine gute Idee statt vielleicht defensiver und aufmerksamer zu fahren.
Nur so ein Gedanke zum Nachdenken passend zum Jahreswechsel.
War schon so seit Übergabe aktiviert. Wenn es bei einer deutschen Ausführung in der Software ist, wo liegt da die rechtliche Pflicht? "Ich wusste das ja gar nicht und habe mich auch schon gewundert."
Zudem muss das erstmal bewiesen werden, wenn selbst Nutzer den Punkt nicht finden.