Das Auto piept doch, wenn es läuft und man austeigt. Zumindest beim Keyless ("Schlüssel nicht im Fahrzeug").
Reicht das nicht?
Das Auto piept doch, wenn es läuft und man austeigt. Zumindest beim Keyless ("Schlüssel nicht im Fahrzeug").
Reicht das nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Besten finde ich dabei: Keine Heckleuchten mehr im Stoßfänger.
Da ich meinen NX4 ja leider noch nicht habe ist es vielleicht eine blöde Frage
Ist es vorgeschrieben oder noch üblich nach 1000 km einen Ölwechsel zu machen?
Ein Ölwechsel, bei Neuwagen nach den ersten 1000km, ist in der heutigen Zeit nicht mehr nötig. Moderne Motoren sind so genau gearbeitet, dass es nicht mehr zu verschmutzenden Abrieben kommt.
Viel wichtiger war und ist, den Wagen behutsam einzufahren. Heißt: Viel schalten, kein Vollgas und nicht über 4000 Umdrehungen. Nach 1000km dann langsam steigern, bis zur maximalen Last. Ich habe die Höchstgeschwindigkeit erst nach 1500km ausgereizt.
mensch Kerle,lasse doch mal die User mit deinen geistigen Ergüssen in Ruhe und trolle irgendwo anders rum!!
Wenn es denn mal "geistige Ergüsse" wären.
Hallo Martin,
auch eine gute Idee
.
Aber im Ernst, scheinbar bin ich hier der einzige der das Geräusch gerne etwas lauter hätte, vielleicht muss ich mal meine Frau an mir vorbei fahren lassen, um das besser Beurteilen zu können.
Viele Grüße Christian
Wenn es bei deiner Frau dann lauter ist, könnte es daran liegen, dass sie an den parkenden Autos entlangschrammt.
Es gibt in den Einstellungen für den Tempomaten auf der AB einen Punkt, bei dem die Geschwindigkeit vor Kurven automatisch reduziert wird. Frag mich jetzt nicht, wo genau. Ich habe diese "Pussi-Funktion" relativ früh deaktiviert, deshalb weiß ich nicht mehr genau, wie das war.
Ja, da geht ein ca. 200m langer Tunnel durch. Keine Ahnung wie der heißt.
Stuttgart 23
Also für mich ist es auch so wie es ist völlig Logisch.
Wippe nach unten Playliste weiter nach unten (nächster Titel) oder Lautstärke -
Wenn ich es im i40 nicht 9 Jahre lang anders gehabt hätte, würde ich mich heute (nach 1 1/2 Jahren) nicht immer noch vertun.
...Da bin ich nach über 30 Jahren überwiegend VW-Group Autos wohl etwas eingefahren (oder verwöhnt?)
Ich gehe mal davon aus , dass es selbst bei der VW-Group vor 10, 20 oder gar 30 Jahren, die technischen Möglichkeiten auch nicht gab. Und Software kann die VAG selbst heute nicht.
Man könnte mal dran lecken
. Wenn es salzig schmeckt ist es Salz.
Nicht immer!