Beiträge von Velvet
-
-
Velvet Entschuldigung, hab deine Frage gerade erst gelesen.
Ich möchte sehr gerne den neuen Ioniq 6. War heute probesitzen. Er muss aber mit dem RSPA in meine Garage passen.
Gute Wahl. Wenn der Kofferraum nur größer wäre...
-
Das gibt es aber beim Tucson auch
Eben drum. Das nutzt er ja jetzt auch. Und der Ioniq6 muss das halt auch können.
-
Tja, was soll ich sagen, so sehr ich den Tucson schätze und jede Fahrt eine Freude ist, möchte ich doch gerne auf vollelektrisch umsteigen.
Der Tucson ist finanziert und mein Händler bietet mir 7000€ mehr als aktuell noch offen sind.
Grüße an alle!
Für welches E-Modell hast Du dich entschieden?
-
-
ich glaube wir lassen das Thema ... wenn man hier keine Fragen stellen darf wie etwas vielleicht zu händeln wäre, dann frage ich mich warum ich hier bin ... uuupppsss ... schon wieder eine Frage.
DANKE an alle die helfen wollten und auch danke an die die meine Erziehungsberechtigten
spielen wollen
Bist ja relativ "neu" im Forum. Das ist hier leider so, dass man mehr Sackschläge, als Ratschläge bekommt.
Bei meinem Vorgänger hatte ich auch das Gefühl, dass der rechte Scheinwerfer zu tief stand. War auch schon vor dem Garagentor zu sehen. Ich bin dann abends zu einem Lagerhaus gefahren, da ich dort mit großem Abstand zur Wand, den Lichtpunkt gut ausmachen konnte. Da habe ich dann die Höhe auf ein gleichmäßiges Maß zum linken Scheinwerfer korrigiert. Wenn Du weißt, wo Du drehen musst, kein Hexenwerk.
-
Oh Mann, das sind sooo ärgerliche Macken.
Ich glaube nicht, dass die Reparatur in einer freien Lackerwerkstatt, die Garantie beeinflusst. Warum auch? Ich habe einen sehr guten Karosserie- und Lackiermeister an der Hand. Zu dem Fahre ich auch immer direkt, wenn so was passiert. Ich bin da auch prädestiniert für solche Macken.
-
Opel Ascona A 1.6S Bj.1973
VW Käfer Bj.1969
Fiat UNO Bj.1989
Toyota Corolla 1.6Si Bj.1993
BMW 316 E46 Bj.1999
Toyota Avensis Kombie Bj.2007
Hyundai 2.0GDI i40cw Bj.2012
Hyundai Tucson 1.6 HEV AWD Bj.2021
-
Du hast zur Frage des Themenerstellers nichts beigetragen und nur für eine völlig überflüssige Diskussion geführt. Es wäre hier ruhig, wenn Du einfach nichts geschrieben hättest.
Dito
Mit Anbauteilen für den TLE ist Dein erster Post hier auch überflüssig. Passt einfach nicht!
Mehr habe ich anfangs nicht ausdrücken wollen. Diese ewigen Diskussionen hier bin ich echt leid.
Wenn Du darauf nochmal etwas sagen möchtest, um das letzte Wort zu haben, bitte.
Ich werde in diesem Forum ab jetzt auf 4-5 Leute einfach nicht mehr reagieren.
-
Sollte eigentlich immer so sein, wenn Du dich der Fahrer-, oder Beifahrertür näherst (so ab da. 1m). Bei mir funzt das seit 2 Jahren einwandfrei. Den Schlüssel habe ich dabei in der Jackentasche.