Im Internet. Einfach mal googeln.
Beiträge von Velvet
-
-
Dann sollte er das am Besten erstmal direkt beim Händler klären, ob es schon Einfluss auf die Garantie nimmt und wann er zur Inspektion soll. Es ist nicht ganz ersichtlich, ob es ein Jahreswagen war, oder er in 22 neu gekauft wurde. Dazwischen liegt ja immer noch eine 15000er Inspektion. Da ist noch gar nichts in den Brunnen gefallen.
-
Wenn er so lange beim Händler stand, würde ich sagen, ab Inspektion 12.23 zwölf Monate.
-
-
1:18 hat es schöne Modelle,
Aber viel zu teuer!
Das sind dann aber auch die asiatischen Modelle (NX4 Tucson L)
-
So, das Auto ist jetzt wieder fertig. Es war ein Schlauch von der Klimaanlage, der eingerissen/geplatzt war. Wurde Montag bestellt und Dienstag eingebaut. Gut, dass es aktuell so heiß ist. Der Händler hat das Auto über Nacht zum Abtrocknen in die Halle gefahren und mit offenen Türen dort stehen lassen. Der Teppich ist schon fast wieder komplett durchgetrocknet.
-
Update: Montag geht mein Auto in die Werkstatt. Mal sehen was dabei rumkommt. Wenigstens ist der Fußraum wieder schön nass, da wir heute bei 30° nochmals eine etwas längere Strecke zurückgelegt haben. Riecht morgen früh bestimmt wieder lecker, wenn der Mechaniker den Wagen öffnet.
-
Wenn man 8fach bereift ist, geht vielleicht auch das Winterrad. Keine Ahnung, ob das überhaupt passen würde. Aber so habe ich es früher bei anderen Autos gemacht.
-
Gefühlt wird hier seit 8 Seiten nur gemutmaßt und letztlich entscheidet eh jeder für sich, ob er es nutzt, oder nicht.
Das kann (und wird wahrscheinlich) jetzt die nächsten 8 Seiten genauso fortgesetzt. Am Ende ist und bleibt die Software, wie sie ist.
Legal - illegal - ist doch scheißegal.
-
Und der VW Tiguan ist in der Mittelkasse? Die sehe ich in der gleichen Klasse.