Laut Werkstatt war es eine Fehlermeldung des Sensors vom Partikelfilter. Der Fehler war auch nicht mehr "aktuell". Alle Systeme laufen einwandfrei. Sollte sich der Sensor nochmals melden, wird er bei der nächsten Inspektion (in 3 Wochen) ausgetauscht.
Beiträge von Velvet
-
-
Heute morgen hat es mich auch erwischt. Gleich zum
, aber der Service ist Samstags nicht besetzt. Laut Verkäufer kann ich erstmal weiter fahren, wenn es nicht eine Urlaubsreise ist. Werde Montag nochmal vorbeifahren.
-
Die Rückenlehne kann hinten ja in verschiedenen Positionen arretiert werden. Ich verstehe das so, dass er die Position weiter nach hinten gedrückt hat.
-
Ab Sek.24 wird es lustig und nochmals bei 3:43. Da fährt die Gegenseite rückwärts und ist schneller!?
-
Die 40 mm sieht man von hinten schon. Mehr Spurverbreiterung wollte ich nicht, habe einen Kompromiss zwischen etwas sportlichen Aussehen und alltagstauglich gesucht.
Ich hatte auf unserem 3er BMW E46 auch 40mm drauf. Sah Top aus! Passend in der Flucht der Kotflügel, satter, sportlicher look und noch nicht zu prollig. Ich wollte das beim Tucci auch noch machen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meinen WR auch noch hinhaut, da die 1 Zoll breiter sind.
-
ABE reicht? Keine TÜV Abnahmen? Das wäre cool.
Hinten 20mm pro Platte? 40mm in Summe ist schon was.
-
Ihr seid hier im falschen Unterforum unterwegs. Ihr fahrt den NX4 Und nicht den TLE.
Vielleicht trauen die sich nicht, im NX4 Forum von einem weiteren Klapperproblem zu sprechen.
-
Bei meinem i40cw 2.0GDI bin ich mit dem Öl erst immer von Service zu Service alle 12 Monate (Fahrleistung 16000km jährlich) hingekommen. Erst ab einer Gesamt-Laufleistung von 80000km musste ich 0,5L zufüttern, bis zur nächsten Inspektion.
Der Tucson ist bis jetzt (28000km) ruhig, was das angeht.
-
Vielleicht mal im Innenraum gucken. Beim 2WD (rechts) ist der Schalter "Terrain" nicht belegt.
-
HEV, 2 Jahre, 28000km, keine Meldungen