Gestern 2. Inspektion €344,-, mit 0W20!
Beiträge von Velvet
-
-
Die Updates installieren sich mitterweile auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug. (war nicht immer so)
Fotoserien gibt es zu dem Thema schon. (ansonsten Fotos bis 1MB in "Dateianhängen" unten im Textfeld)
Deine Fahrzeugdaten kannst Du in der Signatur hinterlegen. (oben rechts dein Avatar anklicken - Einstellungen - Signatur)
PS: Martin hat es Minuten vor mir schon geschrieben.
-
Ich habe auch das adaptive Fahrwerk und fahre mit 2,6bar ringsum. Habe und hatte noch nie dieses Poltern und so sollte das auch sein. Bei jedem! Alles Andere ist totaler Quatsch.
-
Ich habe mich für den silbernen Kunststoffrahmen entschieden.
Zum einen, finde ich, passt er besser zum Interieur (Mittelkonsole, Lenkrad, Sitz...), des Weiteren umfasst er die Schaltereinheit komplett.
-
der letzte Satz ist falsch.
"Aber wer braucht"
Der Markt produziert auf Nachfrage.
Wer braucht 200m2 Wohnfläche?
Wer braucht 2000m2 Garten
Solange Nachfrage herrscht und nicht gesetzlich verboten wird, wird produziert.
Sonst beäuchte uns gäbe es Porsche, AMG. udglm. nicht mehr
So einfach ist das.
Was ist falsch?
Doch wohl eher die "Denke" der Nachfragenden und der Produzenten. Das wird die deutsche Autoindustrie noch merken, wenn China so weiter macht mit der "E" Entwicklung.
Sicherlich bedürfte es einer gesetzlichen Deckelung. Das verhält sich leider so, wie die Maskenpflicht zu Corona-Zeiten. Selbst denken ist bei zu vielen nicht möglich. Da geht es nur mit Regelungen.
Aber letztlich trägt das hier alles nicht zum Thema "Blackline" bei. Da bleibt es bei 48v Mildhybrid.
-
Das Sondermodell "Blackline" gibt es nur als Mildhybrid mit 150PS oder in der Allrad Variante mit 180PS.
Da Du sportlichere Autos magst, bist Du beim Tucson fast verkehrt, da selbst der Vollhybrid mit 230PS Systemleistung kein "Brüller" ist. Für mich völlig ausreichend, aber der kleine 1,6L Benziner kommt schnell an seine Grenzen auf der AB. Wenn Hubraum fehlt, hilft auch kein Turbo.
Aber wer braucht in der heutigen Zeit noch + 3,x Liter mit 400PS? Leider verstehen das selbst manch andere Hersteller nicht und entwickeln immer noch neue Kraftmonster. Aber ich schweife ab....
-
Sehe ich genauso wie Mail380 ... Ich habe gestern mal bei 80% geschaut wie viele km ich verschenken würde. Es sind 15 km. Ich weiß nicht wieso immer diese 80% bei Akkuladungen auftauchen...
...weil die Ladeleistungen in den meisten Fällen ab da in den Keller fallen.
Und das für 15km? Wenn ich zudem noch im Normalfall täglich laden könnte? Nöö, dafür quäle ich das System nicht.
-
Wenn es keine originalen Pedale von Hyundai sind, könnte der TÜV das bemängeln.
-
Irgendwas bekommt dir nicht. Du hast hier angefangen mit frozeln. Und nicht ich. Kann man zum Glück nachlesen.
Du hast Recht....
-
Ich bin auch nicht dein Brauner. Lass das sein mich hier an zumachen.
Jo, jetzt krieg dich mal wieder ein. Wer hat denn mit der Anmache angefangen? Du hast da etwas völlig in den falschen Hals bekommen. Kommentare mal ganz lesen und nicht nur Teile aus dem Kontext ziehen. Geh mal chillen jetzt. PEACE!