Ist halt ein Junge! Man muss alles erkunden und untersuchen.
Der Kurze kann nichts dafür. Simon hat seiner Frau den Autoschlüssel gegeben.
Ist halt ein Junge! Man muss alles erkunden und untersuchen.
Der Kurze kann nichts dafür. Simon hat seiner Frau den Autoschlüssel gegeben.
So hatte ich es früher auch bei meinem Toyota. Das Schiebedach ist bei der Funktion (Fenster öffnen/schließen) über den Schlüssel nicht involviert. Habe es damals auch schon vermisst, da man öfter aussteigt und dann erst sieht, dass das Dach noch auf ist. Wäre praktisch, wenn das dann mit dem Schlüssel zu schließen wäre.
Bei mir ging heute die "Warnung" an. Allerdings kommt der Wagen gerade von einer Inspektion (vor 3 Wochen) und der kleine Tank ist auf Max gefüllt.
Ne ich hatte auf der Suche nach dem normalen Blinker, nur ein Youtube Video gesehen, wie einer die Steckverbindungen umgelötet hatte, und ich hatte dann so eine Anzeige von einem China Shop mit LED's gesehen, hatte das aber nicht weiter verfolgt, möglicherweise war das aber der Tucson 3
Das YouTube Video mit den umgelöteten Steckern ist von "Luckytucsondriver" und der ist hier Admin.
Ich hatte mir tatsächlich auch schon gedacht, wenn das ganze Ding runter schraube, die leuchten nicht gleich gegen LED zu wechseln, die sind bei so einem China Lieferanten günstiger im paar, als ein blinker von hyundai 😁
Hätte HYUNDAI nicht die glorreiche Idee gehabt, Leuchten in die Crashzone zu bauen, gäbe es die Probleme erst gar nicht.
Hast Du denn schon LED Rückleuchteneinheiten für den Stoßfänger gefunden?
Ich sehe im Netz keine für den NX4.
Super Tipp! Danke für die Hilfe.
hier gehts aber um das poltern und nicht das man keine Probleme damit hat,immer das Thema erst lesen!!
Hier geht es im Allgemeinen um den Poltergeist. Und es ist auch schon öfter gefragt worden, wer welches Fahrwerk hat. Ob es dann Probleme damit gibt, oder auch nicht, ist völlig egal. Vielleicht ist es für manche hilfreich, wenn sie lesen, dass ein adaptives Fahrwerk auch ruhig sein kann.
Das Tirekit war auch schon beim TLE statt eines Ersatzrads dabei. Als ich einen Platten hatte, habe ich den ADAC gerufen. Und gut war es.
Das geht auch mit dem Tirekit? Cool!
Was sieht man ??, ein schwarzes NICHTS....
Das ist der Steinschlag-Schutz. Den Auto-BRA gibt es aber auch kleiner.
Gefühlt wurde diese Behauptung schon 5x im Forum erklärt.
Es gibt seit einem Gesetzbeschluss bei jedem Verbrenner Partikelfilter.