Oder hier im Forum. Irgendeiner sieht das bestimmt und postet das dann.
Beiträge von Velvet
-
-
Oder ist der Lüfter in Wirklichkeit eine Windrad?
-
Mal ne Frage zum Infotainment System, war gestern mit meinem unterwegs, das Navi war an, als ich ein neues Ziel eingegeben hatte, rödelte es ewig rum, bis auf einmal der Hinweis kam:
"Live Dienste nicht verfügbar", wollte dann telefonieren, plötzlich hieß es: Kein Telefon gekoppelt, was auch in den Telefonverbindungen so war. Mein Handy war plötzlich aus dem System geflogen, und ich musste es neu koppeln, es war ja vorher bereits gekoppelt, nur auf einmal war es nicht mehr im System des Autos, hatte jemand das auch schon ?
Ja. In 2 Jahren genau ein mal. Bei einer Fahrt von Holland nach Hause (ca.120km). Gemacht habe ich nix und es ist auch nie wieder so aufgetaucht. Habe das Gefühl, dass das System sich verschluckt hat.
-
-
Aber die werben doch mit der ABE (grün) auf ihrer Website.
-
Was spricht eigentlich dagegen das du das Auto laufen lässt?
Paragraf 30 der StVO
Bußgeld €80,-
-
Velvet vielen lieben Dank dafür. Wissen die wann genau?
Jetzt gibt es für die Teile eine ABE. Ist der Dachspoiler bei dir schon montiert?
-
Ich habe mir das jetzt mal am Auto angeguckt. Vielleicht ist es möglich, wenn man den Gurt komplett rauszieht, dann eine Sicherheitsnadel am Gurt befestigt, den dann wieder einrollt und mit viel Glück die Schnalle einfedelt, um die Zunge so wieder nach oben zu holen. Dann mit einer Pinzette die Gurtzunge packen und versuchen raus zu fischen.
Ich würde es so versuchen.
-
Klar geht das. Habe gestern erst so gemacht.
Du hast ja auch einen Hybrid. Er meint wohl eher den reinen Verbrenner.
-
Ich habe es vorgestern direkt auf meinen Stick runtergeladen und gestern auf dem Weg zur Arbeit aufgespielt. Dauerte nur gut 30 Minuten. Ging alles problemlos.