Auch gibt es die Leder Sitze nicht mehr mit Teal Akzenten und daher auch nicht mehr mit Schwarzen Dachhimmel.
Na, gut dass ich meinen schon so gekauft hatte. Den dunklen Himmel finde ich super.
Auch gibt es die Leder Sitze nicht mehr mit Teal Akzenten und daher auch nicht mehr mit Schwarzen Dachhimmel.
Na, gut dass ich meinen schon so gekauft hatte. Den dunklen Himmel finde ich super.
Da wäre Dein NX4 der einzige ohne Dachreeling?
Das stimmt so nicht.
Der "Style" hat keine Dachreling, "Trend" und "Prime" schon.
Wo wohnst du denn und wie fährst du, dass du es schaffst den Akku wieder voll zu laden?
Ich fahre ganz normal...
Also ich fahre sowohl Sommer wie Winter auf 19" und finde da nix unkomfortables dran. Wir wohnen in einer 30er Zone mit vielen "Berliner-Kissen" und die schluckt das Fahrwerk mühelos.
Es geht sogar bis "Anschlag voll". Im EV mode nicht möglich.
Ich habe das auch festgestellt. Im Sportmodus lädt er schneller und mehr.
Das AVAS regelt meiner Meinung nach allerdings nur den sphärischen Sound, den E-Autos im Stand, oder bei niedrigen Geschwindigkeiten abgeben müssen. Ein Renault ZOE, Tesla, Mustang Mach-E, ect. haben keinen extra "plöm-plöm" Sound beim Rückwärts fahren. Ich kenne das ansonsten nur von LKWs, Bussen und Baufahrzeugen.
Beim nächsten TÜV-Termin werde ich da mal rein Interesse halber nachfragen. Ich glaube, wir alle können nur Vermutungen abgeben.
Es ist ja von HYUNDAI ein "gutwill", dass das Auto beim Rückwärtsgang ein blöm-blöm abgibt. Andere Hersteller von E-Autos sagen da erst gar nix. Von daher glaube ich nicht, dass es bemängelt würde, wenn man es akustisch reduziert (nicht abklemmt!).
Ein Zulieferer unserer Firma fährt einen Kona und den höre ich im 1.Stock selbst bei geschlossenem Fenster. Ob das unbedingt sooo laut sein muss bezweifle ich. Allerdings befürworte ich den akustischen Hinweis schon.
Gibt es schon Neuigkeiten von der Spoilerfront?
Ich muss meine Stoßstange lacken lassen und würde die Montage dann dort mitmachen lassen.