Beim vor FL hieß es 7n der Liste "Teal-Leder schwarz mit schwarzem Dachhimmel". Da gibt es blaue Ziernähte, die ich auch habe und zudem auch wesentlich schöner finde, als das Grün. Ist das jetzt wirklich beim aktuellen Modell grün?
Beiträge von Velvet
-
-
Ab Werk hatte ich blaue drin, seit dem "Rückruf" zur Kontrolle des Kühlsystems, rosa.
-
Alles richtig. Ich beziehe mich auch nur auf die AB. Nahezu einfach geradeaus sollte bis 130km/h ermöglicht werden.
Diese ganzen "Helferlein" wirken für mich absolut unausgereift. Und das ist beim Auto fahren manchmal eher erschreckend störend. Ich hatte schon etliche Situationen, bei denen ein System grundlos und manchmal auch gefährdend eingreift.
Beispiel: automatischer Bremsassistent, der plötzlich voll reinhaut weil vor mir einer abbiegt, Mir wäre letzt fast jemand in den Kofferraum gerauscht.
Solche Szenen gibt es wöchentlich und sind nicht sehr "hilfreich", oder gar unterstützend. Dann sollen die es einfach weglassen. Ich will kein Testfahrer sein.
-
Alle 20 Sek. tun, was das Auto eigentlich alleine kann.
Mit einer vernünftigen Kamera-Überwachung der Augen (was ich viel wichtiger finde) sollte das freihändige Fahren doch möglich sein.
Ich würde es auf der AB gerne nutzen, aber das ständige rumzupfen am Lenkrad nervt da doch schon ein wenig.
So hätte man auf das System auch verzichten können. Entweder kann er alleine lenken und fahren, oder nicht.
-
Hallo zusammen, ich habe die Dashcam von Fitcamx, wo kann ich für das Dauerplus das Kabel einstecken? Vielen Dank für die Rückmeldung.
Diese Seite sollte dir helfen.
-
Bei 16000km im Jahr und Wohngebiet Kassel, würde ich immer Sommer- und WinterReifen haben.
Ich persönlich bin mit den Winterreifen bei der originalen Größe 19" 235/50 geblieben. Und zum Thema Winterreifen gibt es ja schon einen umfangreichen Thread.
-
Du hast für 12 km 43 Minuten gebraucht,
Da macht bei dem Wetter ein Fahrrad mehr Sinn. Und es ist schneller!
-
Feuchte Cockpit Tücher und ein Trockentuch aus Baumwolle. Manchmal auch direkt mit Glasreiniger, wenn ich die Scheiben innen putze. Regelmäßig wird der Fußraum ausgesaugt.
2x im Jahr kommt Lederpflege auf die Sitze. So viel mache ich da auch nicht mehr. Ist ein Gebrauchsgegenstand und da bin ich nicht mehr so pingelig wie früher.
-
Ich hatte ein Panoramadach im i40. Das war bis zum Schluss (nach 9 Jahren) immer dicht. Geknarzt hat es nur im Winter bei starkem Frost. Der Schiebemechanismus wurde im letzten Jahr extrem langsam.
Der Lichteinfall und der Ausblick waren schon schön, allerdings im Hochsommer weniger angenehm. Da brät einem der Komet schon die Platte weich, speziell wenn man "offen" fährt. Das ist dann mit unserem Cabrio schon angenehmer, da luftiger.
Letztlich habe ich mich beim Tucson dagegen entschieden und vermisse es auch nicht.
-
Bei 157 ist eher die Frage ob man nach vorne alles erkennen kann
Zumindest machen dann die Sportpedale Sinn. Die sieht man so eher.