...Bin für alle Vorschläge offen wenn ihr was habt immer her damit.
Wir hatten das Thema schon mal im Forum. Ist ca.2 Jahre her und ich finde das jetzt nicht wieder, aber wenn es so krass stört, bleibt ja fast nur eine Polsterauflage.
...Bin für alle Vorschläge offen wenn ihr was habt immer her damit.
Wir hatten das Thema schon mal im Forum. Ist ca.2 Jahre her und ich finde das jetzt nicht wieder, aber wenn es so krass stört, bleibt ja fast nur eine Polsterauflage.
Alles anzeigenHallo Detlef (Kuschel).
Es wäre ratsam, wenn Du uns über sie Signatur mitteilst, was für ein Auto in welcher Ausstattung und Sonderausstattung Du hast,
Dann kann man DIr bei allen Fragen besser helfen.
Ich habe einen N-Line und keine Probleme mit dem Sitz.
Diese "Bügel" sind ja in allen Sitzen, da ist die Signatur egal.
Ich fahre einen Prime und habe auch keine Probleme. Wenn ich mich nicht gerade in den Sitz presse merke ich die gar nicht.
Ich kenne es nur unter Kegelbund und Kugelbund.
Ich kenne nur Womack & Womack.
das FL ist für mich kein Grund meinen jetzigen vorzeitig zu tauschen
Wenn das Cockpit wirlich so stark geändert wurde, bin ich auch raus. Ist gar nicht meins. Da fahre ich meinen gerne weiter, bis ein anderes Modell kommt.
Ein Update des Entertainmentsystems (= Navigationsupdate) sollte den Sound deutlich verbessern.
Das war vielleicht 2022 so, aber bestimmt nicht mehr bei aktuell ausgelieferten Modellen.
19" von AUTEC. Musste der TüV auch kurz drüber gucken, da die Felge eine Nummer breiter ist, als die originale von HYUNDAI. 8,5 statt 7,5.
Bereift mit 235er Goodyear SUV Winterschlappen.
Endlich die WR wieder drauf.
Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Ich könnte mir am ehestem vorstellen, dass die richtige Sitzposition noch nicht gefunden wurde.
Zu weit hinten, zu hoch, zu flach, ect. Ich finde die Sitze top und habe keine Probleme. Auchnicht, bei längeren Touren. Unser kleiner 2er BMW macht da nix besser mir seiner Lederbestuhlung, was den Sitzkomfort angeht.
man kann Hinten die Leiste hochklappen und Teelichter reinstellen
Oder umrüsten. Die Lichtleiste gibt es ja im Netz. Wenn die Elektonik das zulässt...