Beiträge von Velvet

Vielleicht auch eine Sache der Marke des Frostschutzes? Wir hatten hier nur max -7°C, aber die Düsen waren bei mir noch nie zu. Ich wechsel die Sorten allerdings auch nicht (Sommer/Winter). Da kommt aus dem Kanister im Keller (fertige Mischung bis ca. -20°C) einfach etwas nachgekippt falls nötig und gut ist. Das System im Tucson verbraucht ja kaum etwas, im Gegensatz zum Vorgänger, i40cw mit Xenonlicht und Scheinwerferdüsen.

Ich habe hier einmal ein Video von der Kamera gefunden. Es geht zwar um einen KIA, aber da wird es wohl keine grundsätzlichen Unterschiede geben. Wärend des Einbaus, schiebt der Mann die Kabel schon mal bei der Montage des Deckels unter die Abdeckung. So würde ich es auch eher probieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mich interessieren würde ist, ob das ganze beim NX4 von 2021 auch passt. Die schreiben auch auf ihrer Webseite vom Tucson 2022/23. Wurde da in der Zwischenzeit etwas geändert? Abdeckung, Verkabelung, Stecker etc.

...War in Nürburgring vor einer Woche und habe den neuen FL NX4 in den N Stand von Hyundai gesehen, er war getarnt aber konnte den Innenraum sehr gut erkennen!

Für mich, ist das gesamte Cockpit eine Katastrophe. Ein Rückschritt! Man könnte meinen der VFL ist der modernere innen....

Da bin ich ganz bei dir. Sehen meine Frau und mein Sohn genauso.

Ich fahre meine Autos allerdings immer etwas länger (7-8 Jahre). Somit könnte ich auf das ganz neue Modell warten.

Und wenn Hyundai da nicht so eine Vollkatastrophe designt wie beim zukünftigen SantaFe, würde ich bei Hyundai bleiben, da ich persönlich sehr zufrieden bin.

Hallo Fenrir, ist die Karte von Außen einsteckbar ?

Da gehe ich mal von aus. Er schreibt ja "in einem Slot an der Seite". Ich denke mal, das der Kartenschlitz auf der Fahrerseite bei der Kamera sitzt.

Hallo zusammen. Ich muss hier nachfragen, wie man die Abdeckung links wegbekommt. Man sieht ja nirgends Schrauben! Vielen Dank!

Kannst ja mal hier durchschauen.

Luckytucsondriver

Da würde ich mich in Zukunft auch sehen. Leider kommt es oft anders...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hatte ich auch schon ein mal. Beim Abbiegen hat das Auto wohl bei dem Lenkeinschlag geglaubt, ich würde den Fußgänger mit Hund auf dem Bürgersteig überfahren. Der Wagen ging so in den Anker, dass ich fast in's Lenkrad gebissen hätte. Geil war der Blick von dem Jungen, mit drei Fragezeichen über dem Kopf. :?: :?: :?: