Beiträge von Velvet

Also nicht falsch verstehen. Meine Tankdeckelklappe (dieses schlecht sitzende Außenteil) bleibt dauerhaft offen und man könnte somit immer an den Schraubdeckel gelangen und sich Benzin ausleihen.

Ich will jetzt nicht noch einen neuen Threat zum Tankdeckel eröffnen, deshalb schreibe ich es mal hier rein.

Gestern habe ich durch Zufall festgestellt, dass der Tankdeckel nicht verriegelt wenn das Auto abgeschlossen wird.

In der BA kann ich dazu keine Infos finden, bis auf die Erklärung: "Tankdeckel verriegelt mit der ZV".

Bis auf die Tatsache, dass der Deckel eh immer schlechter sitzt und ich das bei der nächsten Inspektion mal machen lassen würde, weiß jemand, ob die Tankklappe einen Stellmotor besitzt, der evtl. defekt sein könnte?

Ich habe mir die Kamera jetzt auch bestellt. Direkt auf deren Webseite mit 5% Rabatt (wow). Das wird dann vom Versand aufgefressen. Letztlich hat es dann exakt €187,- gekostet.

Vorm Kauf habe ich erst mit denen gemailt, da die Kamera für die Bj. 2022/23 verkauft wird. Mein Tucci ist von 04.2021.

Ich gehe im Nachhinein davon aus, dass es den Santa Cruz erst ab 2022 gab.

Nachdem ich denen Bilder von der Elektrik geschickt hatte, haben Sie geschrieben, dass es alles passt und funktionieren würde.

Für die Demontage der Abdeckung brauchte ich noch nicht einmal Werkzeug. ^^

Peter_Prenzlow + Velvet: Prinzipiell ja, aber wie susmic schrieb geht zb jetzt im kalten oder wenn die Ladung zu gering ist auch durchaus der Verbrenner an. Also ja, die Ein/Ausparkfunktion hat nicht zwingend was mit dem Fernstart zu tun.

Sorry, aber von welchem Fernstart wird denn hier gesprochen? Ich kenne es nur mit dem Schlüssel, um das Auto einen kurzen Weg vor-, oder zurückzufahren. Wer startet denn heutzutage noch ein Auto, um es im Stand warmlaufen zu lassen. =O