Alles natürlich wie immer Geschmackssache. Ansonsten würden auf den Straßen ja nur Golf fahren und das wäre furchtbar !
Beiträge von Velvet
-
-
Ich habe jetzt nicht deine Größe, aber nachdem, was ich bis jetzt an Videos gesehen habe, darf das kein Problem werden. Bei einem Video war der Tester 1,93m und hatte ohne Pano noch gut eine Faust Platz. Das Panoramadach trägt im Vergleich ca.4 cm auf. Der Tucson ist ja keine Limo, von daher...
Bei meinem i40 mit Pano wurd es enger und ich bin 1820mm.
-
Der N Line sind pervers aus
Ich habe mir nun ein Vergleichsvideo angesehen. Mein Favorite bleibt die "normale" Version.
Den Katzenaugen-streifen am Heck find ich jetzt nicht so prall. Auch ist der Kühlergrill nicht meins. Aber am wenigsten mag ich den Innenraum. Alle Alu-look Element sind beim N in schwarz. Why?
Der schwarze Dachhimmel dagegen ist nice. Aber den bekomme ich auch.
-
-
-
Es gibt bereits einen Thread dazu, am besten mal suchen. Ist auch aktuell
Gefunden. Danke
-
Wie habt ihr das gehandhabt mit dem Einfahren eures neuen Tucsons?
Gibt es da für Hybriden eine Art Faustregel? Z.B. die ersten 1.000km nicht über 4500 Touren, oder 140 km/h, oder so etwas?
-
Winterräder: Ich habe mir auch ein Angebot zum Neuwagen machen lassen: 1380€ für einen Satz 18" Magnit Black mit Dunlop Winter Sport 3D. Ich finde den Preis im Vergleich OK, nur mit den Dunlops konnte ich mich nicht anfreunden. Ich werde mir die Winterräder anderweitig besorgen.
Ich hatte auf meinem i40 Dunlop WR und die waren top. 1000x besser, als die Hankook vorher.
-
-