Es gibt bereits einen Thread dazu, am besten mal suchen. Ist auch aktuell
Gefunden. Danke
Es gibt bereits einen Thread dazu, am besten mal suchen. Ist auch aktuell
Gefunden. Danke
Wie habt ihr das gehandhabt mit dem Einfahren eures neuen Tucsons?
Gibt es da für Hybriden eine Art Faustregel? Z.B. die ersten 1.000km nicht über 4500 Touren, oder 140 km/h, oder so etwas?
Winterräder: Ich habe mir auch ein Angebot zum Neuwagen machen lassen: 1380€ für einen Satz 18" Magnit Black mit Dunlop Winter Sport 3D. Ich finde den Preis im Vergleich OK, nur mit den Dunlops konnte ich mich nicht anfreunden. Ich werde mir die Winterräder anderweitig besorgen.
Ich hatte auf meinem i40 Dunlop WR und die waren top. 1000x besser, als die Hankook vorher.
Heute wollte ich, wegen des schwarzen Dachhimmels nur in Verbindung mit den Schwarzen Ledersitzen mit Teal Akzenten, nachfragen,...
Wer wusste denn überhaupt, dass der schwarze Dachhimmel nur in Verbindung mit den Teal-Ledersitzen kommt? Ich habe den Himmel schwarz (was ich gut finde), aber kein Verkäufer konnte mir sagen warum. Ich habe auch im Netz nichts gefunden. Im Konfi wird es auch nicht erwähnt.
Der Ford Mustang Mach-E wäre in dem Fall meins. Aber diese rein elektrische Geschichte werde ich mir erst noch ein paar Jahre anschauen. Das ist mir alles noch nicht ganz zu Ende gedacht.
Zum einen ist der Anschaffungspreis für Fahrzeuge mit einer gewissen Range noch zu hoch, zum anderen der Umwelt-aspekt. Irgendwann müssen die Millionen an Batterien auch wieder entsorgt werden. Und die Resourcen dafür müssen auch erstmal in der Menge vorhanden sein. Zudem ist die Beschaffung auch alles Andere als Umweltbewusst. Aber dafür ist in Deutschland die Luft besser.Das ist alles noch nicht die Endlösung.
Hallo,
nach 9 Jahren i40cw, habe ich mir diese Woche einen Tucson gekauft. Es passte exakt das Modell, dass gerade neu im Verkaufsraum stand. Nach einer Probefahrt mit der Familie, waren alle von dem Fahrzeug überzeugt. Somit keine Wartezeit, bis auf nun noch eine Woche für die Papiere und Anmeldung.