Sind die richtig schwarz? Die Textilmatten, die ich habe, sind eher dunkelgrau, auch original Hyundai.
Ich meinte aber andere:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind die richtig schwarz? Die Textilmatten, die ich habe, sind eher dunkelgrau, auch original Hyundai.
Ich meinte aber andere:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon jemand Velourfußmatten im Zubehör gekauft?
Ich hatte bei der Übergabe die originalen Hyundai Textilmatten drin. Die möchte ich aber gegen schwarze Velourfußmatten, evtl. von "Mattenprofis", austauschen.
Sorry, ganz vergessen
Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal
Dann melde dich bitte nochmal und erzähl welche Farbe dein Himmel hat. Hell, oder dunkel?
Die Verkäufer glauben, es ist wegen des "Teal" in schwarz. Genau weiß es aber keiner.
Da Du das Pano hast, kann auch wieder alles anders sein.
Bei mir ist er schwarz. War aber auch der Einzige und das bei insgesammt 3 Händlern und ca.12 neuen Tucson. Ich finde es mega in dunkel.
Glückwunsch und Gute Fahrt!
Die Kontrastlackierung des Daches fällt zumindest auf den Fotos kaum auf. Ist das im Real life besser?
Heinz
Das kommt immer auf die Lichtverhältnisse und den Blickwinkel an.
Ich mache nochmal Bilder, bei denen man es besser erkennt. Aber Du hast schon Recht, stark ist der Kontrast nicht. Der hatte das jetzt so, wobei ich das bei schwarz als Grundfarbe nicht extra bestellt hätte. War mir egal, da der Endpreis passte und sonst alles so war, wie gewollt.
Jo, da muss ich wohl revidieren. Das sieht alles noch schick aus.
Bin trotzdem eher beim Dunklen Innenraum.
Sieht heiß aus- aber ich bin Jeansträger und habe Hunde
...aber auch nur auf den Bildern. Im Original fand ich es unschön. Möchte nicht wissen, wie die Mittelarmlehne nach 5 Jahren ausschaut.
Wo liegt der dann bei 200 h/km? Bei 12-14 Litern und mehr?...
200km/h kann der Hybrid ja offiziell nicht.
Also, wenn der Tucson erstmal eingefahren ist, erhoffe ich mal weniger zu verbrauchen.
In meinem i40cw 2.0 GDI mit 177PS hatte ich zum Schluss 9.2l im Schnitt laut BC.
klar darf man das fragen.
Ich habe bei Yigit Automobile in Herne bestellt und bin über mobile auf den gekommen. Alles was ich über den in Erfahrung bringen konnte war Positiv.
Ist das so klar? In vielen Foren wird es vermieden, oder ist gar untersagt, ein konkretes Autohaus zu nennen. Solche Sachen klärt man besser als PN.