Ich vermute mal, das der gemeinte "Endtopf" schon auf deiner Reinigungsflasche abgebildet ist.
Ja, der braucht ein bisschen. Versteht nicht jeder, den versteckten "Witz".
Ich vermute mal, das der gemeinte "Endtopf" schon auf deiner Reinigungsflasche abgebildet ist.
Ja, der braucht ein bisschen. Versteht nicht jeder, den versteckten "Witz".
Wieviel geht eigentlich noch in den Tank, wenn die Pistole automatisch abschaltet?
0 Liter! Man sollte den Tank nicht weiter füllen, wenn die Zapfpistole abschaltet. Dafür stoppt die ja.
Ich habe nie behauptet, dass man sein Auto nicht pflegen soll/muss. War auch nie Thema.
Ganz im Gegenteil, bin ich schon sehr reinlich. Mein i40 wurde bei Inzahlungnahme als "sehr gepflegt" bezeichnet. Allerdings sehe ich kein Bedarf daran, das Interieur zu überkleben, abzudecken, oder ähnliches. Ich möchte das Auto ja so haben, wie es aussieht.
Ich habe im Wohnzimmer auch keine Plane Ausgelegt und das Sofa abgedeckt.
Ohne Dauerplus?
Ist 'ne Kupplung mit Strom daneben.
Hatte noch nie eine an einem Fahrzeug. Brauche die für den Fahrradträger und ab und zu für einen Anhänger, um Sperrmüll und Gartenabfälle wegzubringen.
Gibt es verschiedene Ausführungen bei abnehmenbaren AHKs? War nie Gesprächsthema.
Mein i40 hatte auch schon Klavierlack in der Mittelkonsole. Sicherlich gab es nach 9 Jahren kleine Kratzer und Macken, allerdings sehe ich ein Auto als Gebrauchsgegenstand und da kommt es halt zu gewissen Abnutzungen. Aber der Carbon-look ist für mich keine Alternative.
Ich verstehe auch die Leute nicht, die bei ihren neuen Fahrzeugen mit Schonbezügen ankommen. Wenn der Sitz verschleißt, soll der Nachbesitzer sich doch was drüberstülpen, wenn es ihm nicht mehr gefällt. Im Wiederverkaufswert spielt es eh kaum eine Rolle. Zumindest nach 7-8 Jahren.
Dem Bild auf der Flasche nach eignet es sich bestimmt auch für den "Doppelendtopf".
Ich habe jetzt extra nochmal die Rechnung rausgesucht, da mir die Preise hier so hoch erscheinen.
Ich habe für die abnehmbare AHK mit Elektrosatz inkl. Einbau und Märchensteuer €967, 22 bezahlt.
Ich habe die Audioeinstellung auf "natürlich" gestellt.
Höhen +6
Mitte +3
Bass 0
Ich finde den Klang im Tucson mit der KRELL Anlage echt super. Da ist richtig Druck und Volumen drin. Besser als das Infinty Soundsystem in meinem i40cw (Premium).
Das Set war ein Tip bei YouTube. Ging super. Vorher gut heiß föhnen mit einem normalen Föhn!
Ich habe immer 2 Buchstaben nacheinander abgenommen.
Den Klebstoffentferner brauchte ich nur für die komischen Plaketten vom Autohaus.